04.07.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, auch an diesem neuen Tag, große Gabe Meiner treuen und ewigen Liebe, rufe Ich euch auf, volles Vertrauen zu Mir, Gott, zu haben.

 

Geliebte Braut, wer volles Vertrauen zu Mir hat, erlangt alles. Ich bin Gott, Schöpfer aller Dinge und alles was existiert, habe Ich aus Liebe erschaffen. Ich wache über Meine Schöpfung, wie die Mutter über die Wiege ihres Kleinen. Ich beschütze Meine Schöpfung und nichts geschieht, ohne Mein Wissen, ohne Meine Erlaubnis. Siehst du, Meine Kleine, den winzigen Stein der sich loslöst und hinunterrollt? Er tut es durch Meine Erlaubnis. Siehst du die schlichte Blume die auf dem Felsen blüht und so zart und anmutig ist? Ich, Ich Gott, habe sie dort wachsen und blühen lassen.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, wie wunderbar ist die Blume die auf dem Felsen blüht: die Schönheit ihrer samtenen Blüten bezaubert. Manchmal setzt sich der Bergsteiger Gefahren aus, um sie zu pflücken und einer geliebten Person zu bringen. Gepriesen seist Du, Gott, der Du alles so schön und harmonisch gemacht hast! Die Schöpfung ist wunderschön und spricht von Dir, Gott. Wenn der Mensch die Schöpfung betrachtet, sieht er überall Deine Spuren eingeprägt, spürt überall Deinen Wohlduft. Du, Gott der Liebe und der Zärtlichkeit, offenbarst Dich auch in den kleinsten Dingen und sprichst von Dir, von Deiner Liebe, von Deiner Zärtlichkeit, von Deiner Unendlichen Weisheit! Du hast uns nicht nur die Heilige Schrift gegeben, Du hast uns auch ein weiteres wunderbares Buch gegeben, das man nie genug kennt: es ist Deine Schöpfung! Du, Süße Liebe, hast uns in eine schöne und harmonische Schöpfung hineingestellt. Je mehr der Mensch mit Liebe und Demut forscht, desto mehr offenbarst Du Dich sanft, denn nur so, allmählich, Stück für Stück, vermag man das Unendliche zu fassen. Süße Liebe, der Wissenschaftler der die wunderbaren Geheimnisse des Universums erkundet, ist von so viel Harmonie und geheimnisvoller Schönheit entzückt; wenn er demütig ist, nähert er sich Dir immer mehr und betet Dich an für die Wunder die Du nicht nur gewirkt hast, sondern fortfährst zu wirken. Süßer Schöpfer, gewähre dem Menschen, immer mehr in die Geheimnisse der schönen Schöpfung hineinzudringen und er lerne Dich besser kennen, auch durch die Schöpfung. Der Mensch singe Dein Lob, auch indem er das erhabene Werk Deiner Hände bewundert und lerne Dich besser kennen, preise Dich und danke Dir für so viel Wunderbares und bete Dich aus tiefer Seele an!“

Liebe Braut, du hast richtig gesagt, dass Ich dem Menschen zwei Schriften gegeben habe, um Mich erkennen zu lassen: eine ist die Heilige Schrift, die Bibel, die alle kennen müssten; die andere ist die Schöpfung die von Mir spricht und Meine große Liebe zu den Menschen zeigt. Ich sage dir, Meine Kleine, dass Meine Schrift noch nicht genug bekannt ist. Gehe in die Häuser und siehe, wie sie nur in wenigen gut sichtbar ist und in vielen gar nicht vorhanden ist! Dort, wo es Bücher jeglicher Art gibt, fehlt gerade dieses, das das Erste sein müsste! Was die Schöpfung betrifft, sagst du richtig, dass Ich durch sie spreche und Ich spreche mit besonderer Sprache zu den demütigen und glühenden Herzen und zeige ihnen Meine Wunder, damit sie glücklich sind.

Du sagst Mir: „Hochheiligster, Du willst immer Freude und nur Freude geben. Du bist der Herr der wahren Freude. Die ganze Schöpfung ist ein Lied der Liebe, des Lobes, der Dankbarkeit zu Dir: der Himmel preist Dich und betet Dich an mit dem Funkeln seiner Sterne; der Mond betet Dich an und preist Dich mit seinem sanften Licht; auch das Meer preist Dich und dankt Dir, betet Dich mit seinem Rauschen an und die Wellen singen Dein Lob. Gott, Schöpfer, sei gepriesen! Gott, Heiland, jeder begreife und lebe um Dich anzubeten. Geist der Liebe, umarme die ganze Schöpfung. Drücke sie an Dich und durchdringe sie!“

Liebe Braut, dies sind die Gefühle die Ich in jeder Seele will. Bleibe glücklich in Mir und genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, heute lade Ich euch ein, die Wunder der Schöpfung zu betrachten, um die Freude zu genießen, Kinder Gottes zu sein: Er hat sie euch zur Verfügung gestellt. Schaut, bewundert, lobt und dankt Dem, Der so viel Wunderbares für euch erschaffen hat! Geliebte Kinder, die Schöpfung singt Gott fortwährend ihr Lied der Liebe und des Dankes, ihr, tut ihr es?

Die kleine Tochter sagt Mir: „Mutter, hilf uns zu leben indem wir Gott loben für Seine Wunder, Ihm danken und Ihn anbeten. Bereite uns so auf die Begegnung mit Deinem Sohn Jesus vor, die sicher wunderbar sein wird, wenn wir unser Leben in der Anbetung Seiner Selbst verbracht haben.“

Liebe Kinder, tut dies und ihr werdet glücklich sein, zuerst auf Erden, dann im Himmel, mit Jesus und den Heiligen die euch vorausgegangen sind. Ich bin mit euch, jedes Mal ihr Gott für Seine wunderbaren Gaben dankt, Ihn preist, Ihn anbetet. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria