15.07.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, Ich werde eurem Seufzen ein Ende setzen und euer Herz mit Freude erfüllen. Wartet Meine Zeiten ab, die nicht eure sein. Nehmt Meine Denkweise an.

 

Meine kleine Braut, Ich kenne euer Ächzen, die Probleme, die Schwierigkeiten. Ich kenne alles und da ihr mit Liebe Meinen Willen tut, schicke Ich Mich an, nach Meiner Denkweise zu lösen. Liebe Braut, wer auf Mich vertraut, bleibt nicht enttäuscht: nie habe Ich enttäuscht und nie werde Ich enttäuschen.

Du sagst Mir: „Angebeteter, dies ist eine finstere und düstere Zeit, aber Dein Licht zerreißt die Finsternis und ich weiß mit Gewissheit, dass die Sonne wieder scheinen wird.“

Liebe Braut, ich lese in deinem Herzen die Gewissheit und das volle Vertrauen auf Mich, Jesus, Ich lese deine Zuversicht und deine gänzliche Hingabe. Siehe, was Ich Meinen geliebten Geschöpfen sage: erfüllt Meinen Willen, erfüllt immer Meinen Willen und Ich, Ich Jesus, werde für alles sorgen, Ich werde eure Probleme, eure Knoten lösen. Liebe Braut, wenn der Mensch immer auf Mich vertraut und Mich angenommen hätte, hätte es keine Kriege und Zerstörungen gegeben, sondern das menschliche Leben wäre im Frieden und in der Freude verlaufen. Ich, Ich Jesus, bin fürwahr der König des Friedens und der großen Freude. Ich will das menschliche Leid nicht, es kommt nicht von Mir, Gott, aber Ich lasse es zu, gerade um das höchste Leid, im höchsten Verderben, zu verhindern (Hölle).

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter, dies habe ich gut verstanden. Wenn ich ein großes menschliches Leid sehe, denke ich: der Wunderbare und Allerheiligste Gott, Quelle alles Guten, will jene Seele durch die Gabe der Prüfung, retten. Im Herzen danke ich Dir, lobe Dich, preise Dich, bete Dich an, denn groß ist Deine Zärtlichkeit: sie ist ohne Ende! Das Leid der einfachen seelenlosen Lebewesen bedrückt mich und ich möchte, dass es das nicht gäbe, denn sie trifft keine Schuld, da sie nicht mit Vernunft ausgestattet sind. Ich sage mir: ich möchte, dass dieses unschuldige Leid nicht unnütz wäre.“

Liebe Braut, habe Ich dir vielleicht nicht wiederholt, dass Ich Himmel und Erde neu machen werde? Habe Ich dir vielleicht nicht gesagt, dass die ganze Schöpfung in den Geburtswehen stöhnt, in der Erwartung der Erneuerung? Liebe Braut, Ich habe nicht nur vom Menschen gesprochen und alles andere ausgeschlossen, sondern von der ganzen Schöpfung. Liebe Braut, Ich liebe, liebe Meine ganze Schöpfung zärtlich und will alle Dinge neu machen. Liebe Braut, Ich wirke in Meiner Zeit, die nicht eure ist, nach Meiner Denkweise, die nicht eure ist. Stört dich dies, Meine Kleine?

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, unsere menschliche Denkweise ist sehr unvollkommen und schwach, sie entstammt einem beschränkten und schwachen Sinn, Deine Denkweise ist Vollkommen und erhaben, sie entstammt einem Wunderbaren und Unendlichen Sinn. Mir gefällt was Du tust, was Du denkst, was Du planst, was Du durchführst. Alles geschehe nach Deinem Willen, in Deiner Zeit und nach Deinem Plan. Er ist Liebe, immer Liebe, nur Liebe! Süßer Jesus, lass jeden Menschen alles begreifen und er freue sich in Dir.“

Liebe Braut, wer auf Mein Wort hört und es lebt, ist jener der begreift, ist jener der wachsame Augen hat, um Meine Wunder zu sehen, aufmerksame Ohren, um die Erhabene Musik Meiner Zärtlichkeit zu hören. Nur wer Mein ist im Herzen und im Sinn, begreift alles gut!

„Süße Liebe, ich sehe, dass in jenem der nicht Dein ist, der feind immer grausamer und hochmütiger wirkt, aber ich sehe auch, dass er über den der ganz Dein sind, Macht verliert.“

Geliebte Braut, du hast richtig verstanden. Der Mensch der Mein ist, gleicht einem der in eine gut bewachte Festung eingetreten ist: der Feind nähert sich, schreit und droht, aber schlägt nicht zu, da die Festung gut beschützt ist. Jeder Mensch begreife Meine Worte und bringe sich in Mir in Sicherheit. Lebe in der Freude Meiner Liebe, Meine kleine Braut.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, im tiefen Gebet werdet ihr Kraft und Trost finden. Betet, geliebte Kinder, betet immer: Gott spricht zu euch im Gebet. Wer in der harten Prüfung ist, fürchte nicht, sondern bitte um Hilfe und preise Gott; die Prüfung wird enden und die Freude wie ein überlaufender Strom fließen. Ich bin bei euch, sei es in der Freude, wie im Leid. Ich bin immer bei euch. Fühlt Mich nahe. Gemeinsam, beten wir Gott, Quelle alles Guten, an und danken Ihm. Ich liebe euch.

Ich liebe dich.

 

Hl. Jungfrau Maria