02.08.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, tretet ein in den Unendlichen Ozean Meiner Liebe: Ich werde euch nichts mangeln lassen.

 

Liebe Braut, wenige haben verstanden, dass nur indem man Mein ist, alles hat, zuerst auf Erden und dann im Himmel. Wenn die Welt verstanden hätte, würde die Freude durch die Straßen fließen und alle freudig jubeln. Kleine Braut, wie du siehst, geschieht dies nicht, die Menschen fahren fort die Überheblichkeit zu haben, sich alleine zu verwirklichen und ohne Mich im Herzen und im Verstand fortzufahren. Der feind hat ein leichtes Spiel mit jenen die Mich abgelehnt haben und er spielt seine Karte.

Du sagst Mir: „Hochheiligste Liebe, Du willst Deinem geliebten Geschöpf alles schenken, aber Du wirst nicht verstanden. Das elende menschliche Wesen zieht sein Nichts vor, weil es hochmütig ist. Ich denke, Süße Liebe, an die Wahl Evas, jene des Ungehorsams: warum wurde sie und auch ihr Bräutigam Dir gegenüber ungehorsam? Aus Hochmut! Diese schreckliche Wurzel ist in jedem Herzen gegenwärtig und verleitet zur Sünde, führt zum Verderben. Süße Liebe, verzeihe die Leichtfertigkeit der Menschen dieser Generation die sich anmaßen, eine Gesellschaft ohne Dich, wunderbarer und Heiligster Gott, aufzubauen, die keine Zukunft haben wird. Süße Liebe, Du blickst traurig auf das was auf Erden, in den Menschenherzen geschieht. Ich sehe Dich, Heiligster, in Deiner Unendlichen Schönheit: Ich betrachte Dich: Du bist wirklich das Schönste unter den Menschenkindern! Dein Mantel ist weiß und leuchtend, Dein Aussehen königlich. Diese Vision ist höchst erhaben und ich tauche mit der Seele ein in diese Erhabenheit. Dein Blick erforscht die Welt: er sieht das Herz jedes Menschen und wird tief traurig. Ich bete Dich intensiver an: ich möchte Dir all die Liebe geben, die die Menschen Dir verweigern, aber mein Herz vermag nicht so viel! Weite es, Süße Liebe, es werde ein unermesslicher Ozean, damit es Dir Trost spende. Dein Blick legt sich schließlich auf mich, Deine Kleine: tiefe Ergriffenheit erfüllt mich. Wie erhaben ist Dein Blick: er ist ein Ozean der Schönheit, der Harmonie und der Süßigkeit! Ich möchte die süßesten Worte zu Dir sagen, aber es kommt keines heraus; es sprechen allein das Herz und die Seele. Du, Heiligste Liebe, Du, wunderbarer Gott, brauchst keine Worte: Du begreifst alles, Du weißt alles. Dein Blick legt sich auf mich, Dein kleines Geschöpf: er ist ganz Liebe. Ich fühle mich ein kleiner Tropfen im unermesslichen Ozean verloren; ich empfinde alles: wunderbare, unbeschreibliche Empfindungen, ein grenzenloses Glück, eine wunderbare Ergriffenheit! Dein Blick macht mich höchst glücklich. Ich möchte diesen Augenblick mit den bekannten Worten festhalten: „Augenblick, bleibe stehen! Du bist schön, gehe nicht vorüber. Bleibe stehen!“ Ich begreife, dass nur in Dir das Glück ist!“

Liebe Braut, Ich habe dir diese Gabe gewährt, um dir Kraft zu geben, den gegenwärtigen Augenblick und jene der kommenden Zukunft in Angriff zu nehmen. Verliere dich in Mir, kleine Braut. Suche immer Mich, Jesus. Du wirst gewiss nicht enttäuscht bleiben: du wirst alles finden, da Ich dein Alles bin.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, die verzweifelte Welt kenne die Zärtlichkeit Deiner Liebe und kehre in sich. Erleuchte jedem Menschen den Weg zum Paradies und niemand gehe im schrecklichen Abgrund der ewigen Verzweiflung verloren.“

Geliebte Braut, der Weg ist erleuchtet, aber die Menschen der Erde sehen ihn nicht, denn jene des dritten Jahrtausends sind durch eigenen Willen blind geworden. Wer ihn geht, schreitet singend, weil er Mich, Jesus, bereits sieht und sich auf die Süße Umarmung vorbereitet. Kleine Braut, die Welt kenne Meine Botschaft. Bleibe, glücklich in Mir und genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, wiederholt ihr jeden Tag die Worte die Ich euch gelehrt habe? Wiederholt ihr sie tagsüber mit der Freude im Herzen und voll lebendiger Hoffnung?

Die kleine Tochter sagt Mir: „Wenn ich freudig bin, sage ich: Gott liebt mich und diese Freude ist Seine Gabe; wenn ich traurig bin, wiederhole ich dieselben Worte und preise Jesus aus tiefer Seele, da ich weiß, dass diese Traurigkeit eine vorüber ziehende Wolke ist, die dann größeres Glück bringt.“

Geliebte Kinder der Welt, vertraut immer auf Gott und betet intensiv, um Seinen Willen zu begreifen. Tag für Tag führt Er euch mit Liebe. Wer auf Jesus vertraut, wird nie enttäuscht bleiben und wird viel mehr haben als er sich erwartet. Geliebte Kinder, verliert euch alle in der Sanften Wille der Liebe Gottes und ihr werdet alles haben, zuerst auf Erden und dann im Himmel. Vereinen wir die Herzen zur glühenden Anbetung Jesu, des Retters jedes Menschen. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria