03.08.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, hofft auf Mich: Ich, Ich Jesus, bin die Hoffnung die nicht enttäuscht!

 

Meine Kleine, viele verlieren derzeit auch die Hoffnung wegen der Schwierigkeiten des Lebens und es verliert die Hoffnung, wer nicht auf Mich, Jesus, vertraut. Meine Kleine, Ich habe von diesen Zeiten gesprochen und sie klar erläutert. Warum tat Ich es?

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Du wolltest, dass die Menschen der letzten Zeiten vorbereitet wären und dass Herz stark wäre, um dem meist einschneidenden Angriff des Bösen zu widerstehen.“

Kleine Braut, nie spreche Ich umsonst und nie sage Ich ein einziges Wort zu viel. Wie viele haben auf Mich gehört? Wie viele haben ihr Leben geändert?

Du sagst Mir: „Unendliche Liebe, Du kennst die menschliche Natur gut: der Mensch zittert wenn Schlimmes vorausgesagt wird und will es nicht hören, es betrübt ihn zu sehr; er will nur das Schöne hören, das das Herz erfreut. Es geschieht, dass er, wenn finstere Gedanken aufkommen, sie sofort vertreibt, während er die freudigen sofort annimmt.“

Geliebte Braut, jedes Wort von Mir hat eine tiefe Bedeutung und muss gut verstanden werden.

Du sagst Mir: „Heiligste Liebe, wenn Du harte Zeiten ankündigst, ist es, damit die Menschen sich beeilen ihr Leben zu ändern. Dein Herz, Wunderbarer Ozean der Liebe, will nur Freude schenken, das Leid kommt nicht von Dir, auch nicht die Verzweiflung, sondern dies kommt von Deinem feind.“ 

Liebe Braut, du hast richtig verstanden, richtig gesagt. Kann der Gott der Liebe den Schmerz, den Kummer, die Verzweiflung wollen? Wenn Er dies wollte, könnte Er Sich Gott der Liebe nennen? Ich, Ich Gott, bin Weg, Wahrheit und Leben! Ich bin Weg zur ewigen Freude, Wahrheit die das Herz erfreut, wahres Leben das kein Ende hat und in das ewige Glück mündet. Meine Kleine, hast du dies alles verstanden? Die Seele die Mir gehört, was hat sie zu befürchten? Kann vielleicht jemand, ohne Mein Wissen, gegen sie entscheiden? Habe Ich, Ich Gott, vielleicht nicht genügend Kraft um sie zu beschützen? Sage Mir.

Du sagst Mir. „Süße Liebe, Du bist Alles, Du vermagst alles. Du bist Unendliche Weisheit, Unendliche Macht und wer sich Dir anvertraut, ist wie jener der sein Haus auf dem festen Felsen gebaut hat: es blasen die Winde und es bleibt bestehen, es fließen die Gewässer und es widersteht; es bebt die Erde, aber es stürzt nicht zusammen, es ist stabil! Süße Liebe, Heiligster Jesus, ich möchte in diesem harten Augenblick der Geschichte jedem Menschen sagen: stelle Gott an den ersten Platz in deinem Leben, vertraue immer auf Ihn, erfülle Seinen Willen mit Freude, immer. Jeder Tag sei ein Lied der Liebe zu Ihm, der Alles ist und alles verdient. Süßer Jesus, dies möchte ich jedem Menschen der Erde sagen, um ihn glücklich zu sehen: der Kummer würde vergehen, der Schmerz aufhören, es würde die Hoffnung in den Herzen neu erblühen; die Erde würde sich mit immer neuen und duftenden Blumen bedecken und Du, Liebster, Du, Unendliche Liebe, würdest sie mit Deinem süßen Tau benetzen. Angebeteter Jesus, in diesem finsteren Augenblick der Geschichte haben viele auch die Hoffnung verloren, weil sie Dich, Gott, nicht haben annehmen wollen in ihrem Leben. Ich bange um ihre Zukunft: ich sehe sie finsterer denn je und bitter.“

Meine kleine Braut, als Ich den Menschen erschuf, habe Ich ihm zwei Wege vorgewiesen: jenen des Guten und der Freude mit Mir, Gott; jenen des Bösen und des Schmerzes, ohne Mich. Siehst du gegenwärtig das Ergebnis der Wahlen?

Du sagst Mir: „Unendliche Liebe, dieses Ergebnis lässt mich durch und durch zittern. Lasse mich eng an Dich gedrückt bleiben, Unendliche Liebe; ich will jeden Tag in der Sanften Welle Deiner Liebe leben.“

Bleibe, bleibe in Mir und genieße die Köstlichkeiten Meiner Treuen und ewigen Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, vertraut auf Gott, vertraut euch Seiner Liebe an. Ihr sagt: „Liebe Mutter, in unserem Leben tobt ein starker Sturm.“ Dies sagt ihr traurig. Hier Meine Worte: Gott weiß alles, sieht alles, sorgt für alles. Kinder der Welt, bemüht euch stets den Willen Gottes zu erfüllen und jeder Sturm wird sich in Freude wandeln. Geliebte Kinder, die Prüfungen sind fruchtbar, wenn mit Demut überwunden. Nach der Prüfung, siehe, kehrt die neue Zeit, der üppige Frühling ein. Seid stark, Meine Kinder. In den Prüfungen bittet zum Süßen Herzen Gottes und ihr werdet erhalten; bittet mit Demut und ihr werdet nie enttäuscht bleiben. Ich bin bei euch, um euch beizustehen und Ich halte Fürsprache bei Meinem Sohn, damit Er den Griff des Schmerzes lockere. Vereinen wir die Herzen zur tiefen Anbetung Seiner. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria