05.08.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, euer Seufzen wird sich in Freude wandeln.

 

Liebe Braut, es sei voller Hoffnung das Herz dessen, der leidet und es Mir, Gott, darbringt, denn über ihn verwirklicht sich Mein Plan der Liebe.

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter Jesus, Du würdest das Leid nicht zulassen, wenn es nicht sehr nützlich und fruchtbringend wäre. Dein Herz, Süßester, will den Schmerz nicht, sondern lässt ihn zu, um die Reue der Sünden und die Umkehr zu erlangen. Wenn der Mensch verstehen würde, wie fruchtbringend das Dir dargebrachte Leid ist, würde niemand mehr tief klagen. Aber der Mensch, Süße Liebe, hat in der Vergangenheit wenig verstanden und versteht heute noch weniger. Der Schmerz führt oft zur Entmutigung und die Prüfung wird nicht überwunden, dann ist die Mühe umsonst gewesen und die Opfer nicht fruchtbringend für das Heil der Seele.“

Kleine Braut Ich, Ich Gott, wünsche nicht Meine Geschöpfe leiden zu lassen, sondern sie mit Freude zu überhäufen, auch auf Erden, aber zum Heile der Seele gebe Ich die Prüfungen, die immer der Lage angemessen sind; zuerst sind sie leichter, dann einschneidender. Alles dient zur Reue, zur Umkehr. Alles ist auf das Heil der Seele ausgerichtet.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, der Mensch hadert mit dem Schmerz, er möchte ihn nie und wenn unbedingt notwendig, dann einen leichten. Süße Liebe, ich sehe hart geprüfte Menschen. Ich bitte Dich, das Leid zu lindern, damit der Verstand sich nicht verwirre und die Hoffnung nicht schwinde.“

Kleine Braut, die Prüfungen, wie Ich dir gesagt habe, sind immer angemessen, übersteigen nie die Kräfte; der Mensch muss den Ernst der Sünde und die Notwendigkeit der Sühne begreifen. Meine Worte sind klar und einschneidend. Ich spreche in der Heiligen Schrift, Ich führe, lehre, geleite, aber wie viele lesen gegenwärtig Meine Worte und lassen sie in die Seele dingen?

Du sagst Mir tief seufzend: „Es sind noch wenige. Es müssten alle sein, denn es sind mehr als zwanzig Jahrhunderte vergangen seit Deinem Kommen in die Welt. Du warst in Deinem Leben Meister und Führung. Jeder Mensch müsste aus Deinem Wort leben und sein Leben würde im Frieden und in der Freude verlaufen, in Erwartung der glücklichen Begegnung mit Dir, Jesus. Du, Unendliche Liebe, bist Weg, Wahrheit, Leben. Nur ein kleiner Teil der Welt hat gut verstanden; mein Herz ist jedoch zuversichtlich: was in tausend Jahren nicht geschehen ist, kann an einem einzigen Tag geschehen. Alles ist Dir möglich: Tu vermagst den Lauf der Geschichte zu ändern, denn Du bist der Herr der Geschichte.“

Liebe Braut, Meine Kleine, du hast richtig gesagt. An einem einzigen Tag kann geschehen, was in tausend Jahren nicht geschehen ist. Es schwinde nicht die Hoffnung aus dem Herzen, wenn du alles schlecht gehen siehst: Ich kann die Dinge ändern, gemäß Meiner Denkweise.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Heiligster Jesus, Deine Denkweise ist die wichtige, die die menschliche Geschichte lenken muss. Du lässt den Menschen oft nach seiner Denkweise handeln, damit er demütig wird und er einsieht, dass er ohne Dich nichts tun kann, dass er ohne Dich im Herzen und im Verstand nichts zu tun vermag. Wirke, Heiligster, nach Deiner Denkweise, wirke, damit die Erde sich verändere und Dein Garten werde.“

Liebe Kleine, Ich lasse den Menschen walten und lasse ihn seine Freiheit anwenden; aber es kommt der Augenblick Meines „Schluss!“ Dann nehme Ich, Ich Gott, die Zügel der Geschichte in der Hand und ändere.

Du sagst Mir: „Sei gepriesen, Jesus, Dir stets Preis und Ehre! Halte die Zügel der Geschichte fest und führe sie, bis zum Tag des Triumphes Deines wunderbaren Herzens, vereint mit Dem Deiner Heiligsten Mutter.“

Kleine Braut, es sei Freude in dir, Frieden und Hoffnung. Bringe der Welt Meine Gabe der Liebe. Genieße die Köstlichkeiten Meines Herzens. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, Ich habe euch den Weg des Himmels gewiesen, wo die Heiligen sind die euch vorausgegangen sind. Geht ihn jeden Tag, Schritt für Schritt, mit Freude; auf euren Lippen sei immer das Lob Gottes und im Herzen die Güte zum Nächsten. Geliebte Kinder, lebt jeden Tag als wäre es der letzte eures Lebens: seid groß in der Liebe und immer vollkommener. Liebe Kinder, Ich führe euch mit Freude und werde nicht müde: Ich wünsche, dass ihr alle glücklich und gerettet seid. Vereinen wir die Herzen zur glühenden Anbetung Gottes. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria