10.08.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, seid Meine kühnen Zeugen in der Welt. Zeigt die Freude ganz Mein zu sein.

 

Geliebte Braut, Ich will eine kühn Zeugnis von den Meinen. Wie jenes Meiner ersten Jünger, damit viele Seelen zu Mir zurückkehren und die Welt nicht die strenge Strafe erleide, die dem zusteht der gelebt hat, ohne Mir Preis und Ehre zu erweisen.

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, wer ganz Dein ist, bezeugt freudig den eigenen Glauben, aber gegenwärtig werden die kühnen Zeugen wenig beachtet. Die Menschen der Erde sind sehr beschäftigt und hören kaum zu; sie sind in den Dingen der Erde versunken und wenden ihren Blick nicht aufmerksam dem Himmel zu, der seine Wunder zeigt. Verzeihe, Süße Liebe, so viel allgemeine Torheit und fahre fort den leuchtenden Weg des Himmels zu zeigen! Niemand gehe auf den Straßen der Welt verloren, sondern beschreite den leuchtenden Weg der zu Dir führt, Unendliche Liebe, zu Deinem Königsschloss der Liebe.“

Geliebte Braut, viele sind jene die sich in die irdischen Dinge versenkt haben und darin versunken bleiben. Diese greifen nicht die Gnaden auf, die in Strömen herabfallen, sie sehen die Wunder Meiner Liebe nicht; sie entfernen sich immer mehr von Mir, Gott, denn auf Erden bläst stark der stürmische Wind Meines feindes, der alles Schöne was Ich erschaffen und gewollt habe, zerstören will. Kleine Braut, man begreife, man wisse, dass jener der nicht eng an Mich geklammert ist, mitgerissen werden und nicht das Heil haben wird! Liebe Braut, Ich rufe die Welt zu Mir und zeige täglich immer neue und einschneidende Zeichen. Ich will das Heil jeder Seele; wie viele jedoch entweichen, mitgerissen vom stürmischen Wind Meines feindes!

Du sagst Mir: „Süße Liebe, schenke der Welt immer neue Kräfte und die Menschen des dritten Jahrtausends mögen stark werden und dem bösen widerstehen. Es scheitere der Plan der Zerstörung und des Todes des schrecklichen feindes. Er ist der ewige Besiegte!“

Meine kleine Braut, du hast richtig gesagt, dass Mein feind der ewige Besiegte ist, aber der Mensch ist frei zu wählen. Er muss begreifen, dass er mit Mir Frieden und Glück hat und ohne Mich, Jesus, die Verzweiflung.“

Du sagst Mir: „Süßer, Heiligster Jesus, dies ist die Wahrheit, aber wie viele haben sie verstanden? Hätten sie es, wären die Kirchen überfüllt, sie sind hingegen immer leerer und manche ganz geschlossen. Ich sehe Deine Heiligste Mutter mit geöffnetem Mantel: Sie will alle Seelen aufnehmen und ruft sie zu Sich, damit sie das Heil haben und dem Verderben entkommen. Ich möchte, dass alle die Einladung annehmen würden und keine ausgeschlossen bleibe, aber ich fürchte, dass dies nicht geschieht. Dein feind hat eine trügerische Maske und er zieht mit seinem Zischen an, das dem Gesang der Nixen des Ulysses ähnelt. Süße Liebe, Heiligster Jesus, reiße dem schrecklichen feind diese trügerische Maske ab: die Törichten der Erde eilen zu ihm und bleiben in seinem Netz des Todes gefangen.“

Liebe Braut, Ich zeige jedem Menschen den Weg des Heils, aber Ich packe niemanden am Kragen und schleppe ihn. Ich lasse immer die Wahl frei und jeder wird haben was er gewollt hat!

Du sagst Mir. „Süße Liebe, Gott der Zärtlichkeit, rette die Welt vor dem größten Verderben, jenes, Dich zu verlieren, Jesus, Einziges Gut; fasse den der den Weg verloren hat an der Hand und rette ihn!“

Meine Kleine, Ich werde den an der Hand führen, der es Mich tun lässt und zustimmt, aber wer nicht will, den werde Ich frei lassen. Bringe der Welt Meine Botschaft, dann ruhe glücklich in Meinem Herzen aus. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, seid glühend im Gebet und nicht schwach: Gott will, dass ihr alle glücklich und gerettet seid, aber ihr könnt es nicht sein, wenn ihr in der Kälte bleibt. Ihr habt wachsame Ohren für die Dinge der Welt, die vergehen und nicht mehr wiederkehren, aber ihr seid immer zerstreut gegenüber den Dingen des Himmels, die stabil und dauerhaft sind. Kinder, die Welt vergeht mit ihren Illusionen. Bedenkt ihr, wie viele Menschen jeden Tag die Erde verlassen und in die Ewigkeit eingehen? Seid achtsam und bedacht, bereitet euch mit Freude auf euren Tag vor: herrlich ist die Begegnung mit Jesus für den der Ihn geliebt hat mit ganzem Herzen und mit Freude Seinen Willen erfüllt hat. Geliebte Kinder, bereitet euch jeden Tag ein wenig vor mit dem Herzensgebet, mit der Nächstenliebe, mit dem glühenden Zeugnis; macht aus eurem irdischen Dasein ein Poem der Liebe für Jesus. Meine Kleinen, Ich halte für alle Fürsprache bei Meinem Sohn, damit der Strom der Heilsgnaden zu fließen fortfahre.

Meine Kleine sagt Mir: „Liebe Mutter, Lilie, die Himmel und Erde mit Duft erfüllt, Süßeste, sei stets gebenedeit. Danke, dass es Dich gibt, wunderbare und Süßeste Mutter!“

Geliebte Kinder, bleiben wir im Herzen vereint in der tiefen Anbetung. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria