21.08.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, vertraut auf Mich: euer Vertrauen wird nicht umsonst sein.

 

Geliebte Braut, die Menschen dieser Zeit erhalten nicht, weil sie nicht Mich, Jesus bitten und sie tun es nicht, weil sie kein Vertrauen haben. Liebe Braut, wie schmerzt es Mich, das Misstrauen und die die Lieblosigkeit zu sehen!

Du sagst Mir: „Hochheiligster Jesus, Du liebst, Du liebst, Du bist die Liebe und müsstest mit ganzer Seele von jedem Menschen der Erde geliebt werden; aber noch ist es nicht so. Ich begreife nicht warum dies, nach zwanzig Jahrhunderten, noch nicht geschehen ist. Die Erde müsste bereits ein loderndes Feuer der Liebe zu Dir, Jesus, sein, denn es sind mehr als zwanzig Jahrhunderte vergangen seit Deinem ersten Kommen in die Welt und es nähert sich das Zweite. Süße Liebe, Hochheiligster Jesus, verzeihe dem Menschengeschlecht des dritten Jahrtausends, das so langsam ist im Begreifen der Zeichen! Schenke der Welt die Gnade des Begreifens Deiner Unendlichen Größe und der schreckliche feind verliere Macht, der alles zerstören will, was Du, Unendliche Liebe erschaffen hast: er will den Menschen von Dir entfernen und den schönen Planeten zerstören, auf den Du ihn gestellt hast. Offenbare Dich, Liebster, offenbare Dich immer mehr: jeder begreife und falle zu Deinen Füßen!“

Liebe Braut, Ich bin dabei Mich immer mehr zu offenbaren. Ich zeige bedeutsame Zeichen und spreche in vielfacher Weise, aber der schreckliche feind hat von vielen Herzen Besitz ergriffen und beherrscht sie mit der Schlauheit und dem Betrug. Kleine Braut, ich sehe die Traurigkeit in deinem Herzen, wenn du das Wirken des feindes in einer Seele siehst. Du fragst dich: „Wie konnte das geschehen?“ Kleine Braut, wer in der Sünde ist und sich nicht bessert, ist bald wie einer der eine schreckliche Krebskrankheit hat und sich nicht kuriert, er weiß, sie zu haben, aber er tut nichts. Was geschieht? Die Krankheit schreitet fort, bis hin zum vollständigen Verderben. Geliebte Braut, wer in der Sünde versunken bleibt und nicht rechtzeitig reuevoll umkehrt, ist wie das schwache Tier, das der Löwe nicht aus den Augen lässt, um es anzugreifen und zu zerfleischen. Wer in der Sünde versunken ist, muss einen einzigen Gedanken haben: sein Leben zu ändern, sofort, bevor er Beute des feindes wird!

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, ich begreife, das der brüllende Löwe viele im Auge behält und auf den Augenblick wartet, sie anzugreifen und zu zerstören. Süße Liebe, lasse ihn nicht seinen Plan verwirklichen; täte er es, würde die Erde kahl und verwüstet bleiben, denn die Beute ist zahlreich in jedem Teil der Welt!“

Meine kleine Braut, einer wird zur Beute, wenn er es will. Ich, Ich Jesus, will nicht das Verderben der Seelen, sondern ihr Heil. Siehst du, wie die Gnaden in dieser Zeit in Strömen herabfallen? Siehst du, wie viele Zeichen Ich schenke? Ich, Ich Jesus Selber spreche zu den Seelen in besonderer Weise, indem Ich Mich Meiner Werkzeuge bediene. Ich, Ich Jesus Selber führe die Seelen, damit sie Heil und Frieden haben. Ich, Ich Jesus, wirke mit Macht in der Welt. Groß ist Meine Gabe und alle müssten bereits bekehrt und bereit sein. Ich habe für alle ein großartiges Festmahl vorbereitet und will, dass jeder seine Speise finde. Warum wollen viele lieber Hungers sterben, als sich Meinem Mahl zu nähern? Geliebte Braut, alles schenke Ich, alles schenke Ich für das Heil der Seelen! Kann Ich mehr tun, als das was Ich bereits schon tue?

Du sagst Mir: „Geliebter Jesus, Du tust alles, aber die Welt begreift kaum. Ich sehe einen Hauch von Traurigkeit auf Deinem Antlitz und begreife Deinen Schmerz. Süße Liebe, ich will bei Dir bleiben und Dich anbeten. Mein Tropfen der Liebe möge Dir Trost spenden, Dich trösten für all jene die nichts verstanden haben. Verzeihe, Süße Liebe, die große Torheit der Welt; verzeihe und gewähre Deine Barmherzigkeit in Strömen, bevor Du zur Vollkommenen Gerechtigkeit übergehst!“

Liebe Braut, dies tue Ich bereits, aber du weißt, weil Ich es dir offenbart habe: es gibt eine Zeit für die Barmherzigkeit und es gibt eine Zeit für die Vollkommene Gerechtigkeit. Bleibe eng mit Meinem Herzen vereint und genieße die Köstlichkeiten der Liebe dieses Tages. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, Ich liebe euch unermesslich und will euch bei Mir im Paradiese. Geliebte Kinder, verzichtet nicht auf das Paradies, indem ihr im Schlamm der Sünde versunken bleibt. Einer der unbußfertig ist, kann nicht das Paradies haben und stürzt in den Abgrund der Verzweiflung. Geliebte Kinder, bereut eure Sünden und bittet Jesus um Vergebung! Wartet nicht länger, zögert nicht; ihr wisst nicht, wie viel Zeit euch noch gewährt ist: es ist ein Geheimnis Gottes! Geliebte Kinder, Ich bin mit euch in besonderer Weise, um euch zu helfen den Himmel zu erreichen. Kommt zu Mir, Meine Kleinen, kommt zu Mir und Ich werde euch alle retten! Gemeinsam singen wir Gott die Hymne der tiefen Anbetung. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria