24.08.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, Ich schenke Freude eurem Herzen; schenkt sie dem, der keine hat. Ich schenke eurer Seele den Frieden, reicht ihn dem Bruder der keinen Frieden hat.

 

Geliebte Braut, wer Mein ist, hat viel, hat immer mehr; aber wer Mich nicht hat aufnehmen wollen, hat immer weniger und stöhnt. Mein Schmerz ist groß angesichts dessen, dass noch viele jene sind, die Meinem Herzen fern bleiben und Mich nicht annehmen wollen in ihrem Leben. Geliebte Braut, wer nicht Mein ist, wird vom feind angegriffen, da er für eine leichte Beute gehalten wird. Ich bitte Meine treuen Freunde, Meine Brautselen um ein kühnes Zeugnis. Alle müssen begreifen, dass jener der Mich an den ersten Platz gestellt hat in seinem Leben, glücklich ist, den Frieden hat und lebendige Hoffnung, jedoch ist in der größten Unruhe, wer Mir in seinem Leben keinen Platz eingeräumt hat. Dieser müht sich ab und schwitzt, aber bringt nichts Erbauendes zustande. Geliebte Braut, für diese nimmt das Leid zu, während es für die Meinen geringer wird. Liebe Braut, in diesem geschichtlichen Augenblick will Ich Meine Pläne über die Welt und jeden Menschen verwirklichen; aber Ich finde solche die Hindernisse legen, weil sie Mir gegenüber feindlich gesinnt sind.

Du sagst Mir: „Hochheiligster Jesus, Süße Liebe, ich kann nicht begreifen, wie es einen einzigen, Dir gegenüber feindseligen Menschen geben kann. Der Verstand weigert sich dies zu begreifen. Dein Opfer der Liebe ist vor aller Augen: wie kann der Mensch Dir gegenüber feindselig sein? Müsste nicht jeder Mensch Dir dankbar sein? Ich sehe, dass viele jene sind die Dir nicht danken, viele jene die nicht begreifen wollen, dass sie ohne Dich wie dürre Blätter sind, die der Wind verweht. Verzeihung! Verzeihung! Ich bitte Dich um Verzeihung für jeden Törichten der Erde der Deine Liebe ablehnt, für jeden Menschen der es wagt zu leben, als wärest Du nicht sein Herr, der König der Geschichte, als wärest Du nicht sein Heiland. Ich bitte Dich um Verzeihung und um weitere Geduld. Wenn Deine Gerechtigkeit auf die Unwürdigen der Welt herabstürzen würde, wer würde sich retten? Du bist Güte, Jesus, Du bist Zärtlichkeit, Süße Liebe, Du erträgst und übst Geduld, aber dies sind Deine Worte in den vertrauten Gesprächen: „Die Welt bereite sich auf Meine Vollkommene Gerechtigkeit vor, wenn sie Meine Barmherzigkeit weiter ablehnt.“ Dies hast Du mir öfters wiederholt, während Du mir die schrecklichen Bilder von denen zeigtest, die getroffen und von Deiner Gerechtigkeit erfasst wurden. In einem einzigen Augenblick kann einer bis zum Himmel emporsteigen, kann aber auch in den Abgrund stürzen, in den Schlund der Finsternis und des Feuers, dort wo die ganze Verzweiflung Dich verloren zu haben, Jesus, Einziges und Wahres Gut, hinausgeschrien wird. Angebeteter Jesus, übe noch ein wenig Geduld, umhülle die Welt mit Deiner Barmherzigkeit und erlaube dem feind nicht, Deine Schöpfung anzugreifen und zu zerstören, wie es in seinem Plan ist. Süße Liebe, Hochheiligste Liebe, ich sehe überall Feuer und Flammen und höre das zufriedene Zischen des schrecklichen feindes, höre sein gellendes Lachen. Ich bitte Dich inständig, Süße Liebe, ich bitte Dich: sage dem feind zu vielem nein.“

Liebe Braut, denkst du, dass der feind tue was er will, weil du sein Wirken siehst? Nein, sage Ich dir: er tut nur einen geringen Teil, wenn er tun dürfte was er wollte, wäre der Planet, den du so sehr liebst, bereits ein Haufen Asche. Für die Anwesenheit Meiner glühenden Kleinen, Meiner süßen Brautseelen, sage Ich zu vielem nein zu jenem, der der grausamer feind jedes Menschen und Meiner schönen Schöpfung ist. In deinem Herzen sei Freude und nicht Traurigkeit: es nähert sich für die Erde die Zeit der Rosen und der Veilchen, von Mir gewollt und vorbereitet. Bleibe glücklich an Mein Herz gedrückt und gibt Hoffnung dem der dabei ist sie zu verlieren. Genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, seid kühn in der Zeugnisabgabe, damit alle begreifen, dass Jesus in eurem Herzen ist. Seid freudig und gebt Freude, seid im Frieden und gebt ihn dem der ihn verloren hat. Geliebte Kinder, wenn ihr betet, wenn ihr Zeugnis gebt, kann Ich große Dinge tun, für euch, für die Welt und für die ganze Schöpfung. Geliebte Kinder, der feind wird stark, wenn viele unfügsam und hochmütig sind, aber er wird schwach, wenn viele glühende Liebe zu Jesus haben und folgsam und demütig sind. Liebe Kinder, begreift Meine Worte und trefft eure Wahlen gut. Gemeinsam beten wir an, beten wir an, beten wir Jesus an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria