01.09.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, kommt zu Mir mit Freude. Ich will euch zu den üppigen Weisen Meines ewigen und glücklichen Reiches führen.

 

Geliebte Braut, Ich will das Heil der Seelen und dass keine verloren gehe. Ich wende viele Strategien an, um sie zum Heil zu führen; wie viele aber entziehen sich Mir!

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter Jesus, Dein überaus grausamer feind ruht nicht. Er hat allerlei Götzen erfunden und setzt immer neue Masken auf, um zu betrügen und zu verführen. Süße Liebe: er will verhindern, dass die Seelen zu Dir gelangen. Du, Unendliche Liebe. kennst das Herz jedes Menschen, seine Unbeständigkeit, seine Unschlüssigkeit: schenke einschneidende und starke Zeichen, die alle dazu führen, zu überlegen und nicht an die Dinge der Erde zu denken, die rasch vergehen, sondern an jene des Himmels, die ewig sind und das Herz mit Freude erfüllen.“

Meine kleine Braut, wie du sehen kannst, sind die Zeichen die Ich der Welt schenke immer einschneidender, aber die Menschen haben in ihrer Gedankenlosigkeit zum Großteil das Gift Meines feindes getrunken und sind im Schlummer. Diese wollen nicht erwachen, auch nicht beim Donnerschlag.

Du sagst Mir: „Heiligster Jesus, gerade in dieser Zeit, mehr als in der Vergangenheit, sieht man die Folgen der Freiheit. Du, Gott, Du, Unendliche Liebe, hast zum Menschen gesagt: „Siehe, es sind zwei Wege vor dir: jenen des Guten, der zu Mir führt, jenen des Bösen, der fern von Mir führt. Nimm welchen du willst. Du bist frei: wenn du Mich wollen wirst, wirst du Mich haben; wenn du Meinen feind wollen wirst, wird es so sein.“ Süße Liebe, es gibt den Augenblick in dem die Kräfte des bösen schwächer sind, es gibt einen anderen, in dem sie stärker sind. Wie schwierig ist es für den Menschen zu schwimmen, wenn das Meer stürmisch ist und es den Anschein hat, dass die hohen Wellen alles verschlingen wollen! Die Gegenwart ist eine solche Zeit. Die Menschen fühlen sich wie Boote auf hoher See, von drohenden, immer höheren Wellen geschlagen.“

Liebe Braut, du hast richtig gesagt. Dies ist eine einmalige und besondere Zeit, in der die Seelen sehr geprüft sind, gerade wie ein schwaches Boot auf hoher See, von hohen Wellen geschlagen, aber glaubst du, Meine Kleine, dass es ein einziges dieser kleinen Boote gäbe, das Ich, Ich Gott, nicht sehen würde? Ein einziges, das von Mir im Brausen der Wellen vergessen wäre? Nein, Meine Kleine. Mein Blick hat sie alle vor Augen und Ich sehe die Gefahr die sie laufen und die Mühe die sie aufbringen müssen, um sich zu retten. Ich kenne gut die Lage der Seelen in dieser Zeit: Ich sehe das feine Gespinst Meines feindes und seine Masken. Mir bleibt nichts verborgen. Kleine Braut, nun, es naht der Augenblick, an dem alles was verborgen ist, offenbar werden wird und es gibt nichts Verborgenes, das nicht gut bekannt sein wird, das nicht ans Licht kommen wird. Geliebte Braut, Ich klopfe an die Türen der Herzen und rufe die Seelen zu Mir, damit sie nicht von den stürmischen Wellen des bösen, die zum Verderben führen, mitgerissen werden. Liebe Braut, Ich rufe alle Seelen zu Mir, aber Ich lasse sie frei, ihre Wahl zu treffen. Viele antworten nicht, viele öffnen Mir nicht und Ich, Ich Jesus, der Ich sie so sehr liebe und Mein ganzes Blut bis zum letzten Tropfen für sie vergossen habe, lasse sie frei, zwinge sie nicht zu tun, was sie nicht tun wollen. Siehe, weshalb du für manche die Finsternis immer dichter werden siehst, während für andere das Licht immer glänzender wird: jeder hat gemäß seiner Wahl. Jeder wird haben, was er gewollt hat!

Liebe Braut, bleibe glücklich in Meinem Herzen. Die Welt kenne Meine Botschaft und nehme sie an. Ich will das Heil jeder Seele, aber wer kalt und in der geistigen Trägheit bleibt, kann sich nicht retten. Genieße die Köstlichkeiten Meiner Treuen und ewigen Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, überlasst euch vertrauensvoll der Sanften Welle der Liebe Gottes und rettet euch. Viele Seelen gehen verloren, weil sie nicht auf die Liebe Gottes vertraut haben. Vielgeliebte Kinder, Ich will, dass ihr alle gerettet und mit Jesus glücklich seid. Ich rufe euch einzeln beim Namen: Ich bin eure Mutter und kenne euch gut. Antwortet und eilt zu Mir: Ich öffne Meinen Himmlischen Mantel und nehme euch alle auf. Kommt! Eilt! Verliert euch nicht auf den Straßen der Welt! Dort erwartet euch der höchst grausame feind, um euch von Gott zu entfernen! Kommt zu Mir: Ich führe euch auf die grünen Auen des ewigen Glücks. Herz an Herz , beten wir Jesus an, Der kommt, um euch glücklich zu machen. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Meine Kleine.

 

Hl. Jungfrau Maria