09.09.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, ihr, die ihr in Erwartung seid, seid freudig, denn Ich habe für euch ein wunderbares Schicksal, ein besonderes und einmaliges, vorbereitet. Die Zeit ist reif für die Verwirklichung Meines Plans der Liebe für die ganze Menschheit und für den der Mir treu geblieben ist unter so viel allgemeiner Aufsässigkeit.

 

Liebe Braut, oft habe Ich zu dir von dieser großen Zeit gesprochen; oft habe Ich es getan, aber Ich habe dir wenig gesagt, denn Ich will, dass Meine Wunder eine Überraschung seien, die das Herz glücklich macht.

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter Jesus, immer sind Deine Worte ein süßer Balsam für die Seele. In den vertrauten Gesprächen hast Du mir einiges über diese Zeit gesagt. Aber ich habe verstanden, dass Du vieles in Deinem Hocherhabenen Herzen bewahrst. Ich nehme Deine Worte in meiner Seele auf, wie einen milden erquickenden Balsam, der seine Glückseligkeiten ständig erneuert. Was Du sagst, Unendliche Liebe, und was Du verschweigst, ist immer erhaben: wenn Du sprichst, ist es, um Freude zu versprechen dem, der Dich glühend liebt; wenn Du verschweigst ist es, um Freude und neue Glückseligkeiten vorzubereiten. Ich denke an eine liebevolle Mutter, die ihr Kleines im Arm hält: sie sagt ihm liebevolle Worte, jedoch vieles bewahrt sie in ihrem Herzen.“

Kleine Braut, richtig ist der Vergleich zwischen Mir, Jesus, und einer liebevollen Mutter die schöne Ding für ihr Kleines, immer schönere vorbereitet. Begreifst du, Meine kleine Braut, die Größe Meiner Liebe?

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, nur der Heilige Geist kann etwas von Deiner Liebe begreifen lassen. Er wirkt mit Macht in der Welt und in jedem Herzen. Dein hocherhabenes Gefühl ist ein unergründliches Geheimnis, denn der menschliche Verstand ist beschränkt, ist schwach, ist wie das Loch im Sand, in das der kleine Bub das große Meer hineinschütten wollte. Süßer Jesus, wie wunderbar ist Deine Liebe zur Menschheit und zu jedem Menschen, wäre es auch der Boshafteste. Manchmal höre ich sagen von den Törichten der Erde: „Warum straft Gott nicht sofort das Böse? Warum zögert Er und lässt es durch die Straßen der Welt fließen und Zerstörung und unendliches Leid bringen?“ Oft höre ich diese Worte von solchen sagen, die nichts verstanden haben von Deiner Liebe, von Deiner Zärtlichkeit zu jedem Menschen, auch zum Boshaftesten.“

Liebe Braut, viele wiederholen diese Worte und werden traurig, weil Ich, Ich Jesus, nicht augenblicklich das Böse bestrafe. Du, Meine kleine Braut, welche Erklärung gibst du?

Du sagst Mir: “Unendliche Liebe, ich habe verstanden, dass Du, Heiligster, auch den Boshaften retten willst, dass Deine Liebe auch ihn umarmt. Du wartest, bevor Du strafst, Du wartest darauf, dass der Sünder sich bekehre. Lange geduldest Du Dich, Heiligster, denn Du willst nicht das Verderben der Seelen, sondern ihr Heil! Jesus, Angebeteter Herr, sei gepriesen für Deine Geduld, für Deine Zärtlichkeit, für Deine Großzügigkeit. Jeder Mensch möge die Größe Deiner Liebe, die Tiefe Deines Gefühls begreifen und Dich preisen, sei es wenn alles gut geht, denn alles Gute kommt von Dir, wie auch wenn alles schlecht geht, denn Du bist immer der Tröster Der hilft und die Freude vorbereitet.“

Liebe Braut, du hast richtig gesagt. Das Leid ist immer ein vorübergehender Augenblick; Ich habe den Menschen für die Freude erschaffen und die schmerzvolle Prüfung dient zur höchsten Freude. Wenn alle Fenster sich zu schließen scheinen, ist, es, um dann eine große Tür für die Freude zu öffnen. In besonderer Weise selig, ist wer etwas von Meiner Liebe verstanden hat! Sein Leben wird immer in der innigen Freude des Herzens und der Seele verlaufen. Liebe Braut, bringe der Welt Meine Botschaft und bleibe glücklich in Meinem Herzen um Dessen Köstlichkeiten der Liebe dieses Tages zu genießen. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, wer ganz auf Jesus vertraut, ist ein Kluger der für sein Leben wunderbare Dinge vorbereitet. Ich sage euch, Meine Kleinen, Ich wiederhole euch: wenn ihr in der Freude seid, preist und dankt Gott, denn es ist Seine Gabe; wenn ihr im Schmerz seid, preist und dankt stets Gott, denn er ist notwendig, um eine größere Freude vorzubereiten. Meine Kinder, vielgeliebte Kinder, räumt Gott immer den ersten Platz ein im Verstand und im Herzen und Er wird euch nichts mangeln lassen; Er wird euch in Seine Arme halten, wie die Mutter es mit ihrem Kleinen macht. Liebe Kinder, erfüllt immer den Willen Gottes und ihr werdet bereits auf Erden glücklich sein, als Vorschuss auf das Paradies. Gemeinsam beten wir an, beten wir an, beten wir Jesus an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria