22.09.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, wenn ihr mit Mir seid, was habt ihr zu befürchten? Euer Herz sei stets in der Freude, denn Ich, Ich Jesus, gieße in es einen Strom der Freude, die ihr auch den anderen übermitteln könnt.

 

Geliebte Braut, die Zeit vergeht, die gegenwärtige Zeit läuft in die kommende Zukunft, dann wird es die ferne Zukunft geben. Meine Kleine, freut dich das Vergehen der Zeit? Freust du dich, wie jener der alles in Meinem Lichte sieht?

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, wer Dich anbetet, hat die Gabe des glänzenden Lichtes; in ihm sieht er die Gegenwart, in ihm die nahe Zukunft, in ihm die ferne Zukunft. Sein ganzes Leben sieht er in ihm. Dieser kann keine Traurigkeit in der Seele haben, sondern nur große Freude.“

Geliebte Braut, die Gegenwart dessen der Mich in sich aufgenommen hat, ist Meine Gegenwart; die nahe Zukunft dessen der es getan hat, ist Meine Zukunft, so auch die ferne. Kann traurig sein, wer Mich im Herzen hat, wer mit Mir, Gott, lebt, jeden Tag seines Lebens?

Du sagst Mir: „Heiligster Jesus, die Menschen suchen die Freude wo sie sie nicht finden können, denn Du allein besitzt die Quelle der Freude; sie suchen den Frieden außerhalb von Dir, Liebster, und können ihn gewiss nicht finden. Süße Liebe, die Menschen des dritten Jahrtausends sind verwirrter denn je, erleuchte ihren Weg, damit sie zu Dir gelangen, Einziges Gut, Quelle aller Freude, Erhabener Balsam jeder Seele, Unendliche Schönheit!“

Liebe Braut, siehst du, wie viele Zeichen Ich den Menschen dieser großartigen Zeit schenke? Du sagst Mir: „Erleuchte den Weg zu Dir.“ Kleine Braut, siehst du, mit wie viel Licht Ich den Weg zum Himmel erleuchte? Wen habe Ich auf die Erde gesandt, als neuen Elias?

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter, Du hast das Schönste, das Reinste, das Heiligste Geschöpf gesandt, Jenes das Himmel und Erde mit Wohlduft erfüllt! Du hast die Heiligste Mutter gesandt! Sie zeigt den Weg, um zu Dir zu gelangen. Dies tut Sie mit Milde aber auch mit Bestimmtheit. Es gibt jedoch noch jene die Sie nicht annehmen, die Sie nicht sehen wollen! Für diese bleibt der Weg im Dunkeln und sie laufen Gefahr sich zu verirren.“

Liebe Braut, kann Ich mehr tun, als das was Ich in der Welt bereits schon tue für das Heil der Menschen, für das Heil dieser kalten und ungläubigen Menschheit?

Du sagst Mir: „Jesus, Unendliche Liebe, diese neue Generation wächst unter dem Mantel der Heiligsten Mutter. Dies ist das Wunder der Wunder, aber der feind bleibt nicht untätig: er wendet die feinsten Strategien an, um insbesondere unter den jungen Leuten reiche Beute zu machen. Süße Liebe, nimm dem feind die Macht, der immer wieder das Siegeszeichen macht. Er bildet sich ein, der Sieger zu sein, seine Waffen sind freilich spitzfindig und unsichtbar und die Törichten der Erde bleiben leicht in seinem Todesnetz gefangen.“

Geliebte Braut, die Mutter ruft jeden Menschen zu Sich, um ihn aus den Schlingen des schrecklichen feindes zu befreien, der die Erlaubnis hat seine Karte zu spielen. Nachdem er sie gespielt haben wird, wird er Macht verlieren, nicht vorher. Dies ist Mein Wille. Kleine Braut, die Welt kenne Meine Botschaft und bereite sich die Verteidigung vor, mit den Waffen die Ich gegeben habe, um sich vor dem letzten Angriff des feindes zu retten. Bleibe glücklich in Meinem Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, Ich will euch alle retten. Ich liebe euch unermesslich und will, dass niemand verloren gehe. Seht ihr, dass Ich Meinen Mantel öffne? Darunter kann die ganze Menschheit Platz finden. Gott erlaubt es. Kommt und rettet euch alle! Kommt zu Mir: Ich führe euch zu den grünen Weiden des glücklichen Reiches Meines Sohnes Jesus! Geliebte Kinder, denkt nicht, euch alleine zu retten: es ist unmöglich; der feind will Beute machen und er greift grausam an. Kommt zu Mir, geliebte Kinder! Sagt Mir nicht nein! Wer zu Mir kommt, wird gerettet und glücklich sein. Vereinen wir die Herzen zur Anbetung Jesu, König des Universums. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria