14.10.12

Auserwählte, liebe Freunde, lebt und pocht in Mir, Jesus, und euer irdisches Leben sei Vorbereitung auf jenes des Himmels. Auf dem Weg nehmt die Seelen mit, die den gleichen Weg gehen wollen.

 

Geliebte Braut, die Menschen des dritten Jahrtausendsdenken zuviel an die Erde und wenig an den Himmel; dies weil der Glaube vieler Herzen wie ein Lichtchen ist, das dabei ist zu erlöschen. Geliebte Braut, dies sei nicht für Meine Auserwählten. Sie seien bereits auf Erden ganz Himmel; Ich habe in ihr Herz, als Gabe, einen Funken Paradies hineingelegt.

Du sagst Mir. „Hochheiligste Liebe, groß ist Deine Gabe und ich möchte, dass alle sie hätten. Wer Dein ist im Herzen und im Sinn, denkt viel an den Himmel und bereitet sich mit Freude vor Tag für Tag; aber wer fern von Dir ist, Jesus, und Deine Liebe nicht hat annehmen wollen, hängt sich an die Erde, wie das Efeu an die Eiche und bildet sich ein, immer auf ihr zu weilen. Süße Liebe, solche gibt es im dritten Jahrtausend viele; man kann diese die Zeit der großen Illusion nennen, der dann die größte Enttäuschung folgen wird. Süße Liebe, Heiligster Jesus, wecke Dein Volk aus dem Schlaf in den es gefallen ist durch den grausamen Angriff Deines feindes, der seit jeher Mörder und Betrüger ist.“

Meine kleine Braut, um dies zu tun habe Ich nicht nur Meine heiligen Propheten, Meine Werkzeuge, Meine süßen Brautseelen gesandt, Ich habe, damit Mein Volk aufwache, die Königin der Engel gesandt: Meine Mutter. Sie kommt mit Freude auf die Erde, mit Freude wirkt sie über Mein Volk und spornt es zur Heiligkeit an. Sie ruft die Kinder einzeln zu sich, ruft sie beim Namen. Sage Mir, kleine Braut: was hätte Ich mehr tun können? Der Prophet Johannes war Mein Vorgänger und er bereitete das Volk auf Mein erstes Kommen vor; die Heiligste Mutter ist dabei Mein Volk für die großen Wunder vorzubereiten, die Ich dabei bin zu wirken.

Du sagst Mir: „Angebeteter, die Süße Mutter spricht sanft und führt die Herzen und die Sinne zu Dir, Jesus, hin, aber wenige sind noch jene die Ihr folgen, während es viele, bereits alle sein müssten!“

Geliebte Braut, Ich komme zurück auf das Beispiel des heilsamen Flusses der durch die Stadt fließt: seine Gewässer sind für alle, aber glaubst du, dass alle sich ihm nähern? Gibt es nicht immer den, der kalt und gleichgültig bleibt, den der sagt: „Ich glaube nicht, ich will mich nicht den Gewässern jenes Flusses nähern“? Liebe Braut, Ich habe den überaus glänzenden, leuchtenden Morgenstern auf die Erde gesandt: Meine Heiligste Mutter. Ihr Licht ist wunderbar, es ist Mein Licht; wisse aber, Meine kleine Braut, dass nicht alle das Licht lieben. Der Mensch der Finsternis lehnt es ab, weil er das Böse tun will. Liebe Braut, die Himmelsmutter weist den Himmel, führt zum Himmel, erleuchtet den Weg der zum Himmel führt. Befolgt ihn alle, mit Freude! Sie will, dass alle Kinder glücklich am Hochzeitsmahl teilnehmen und dass keines fehle. Die Himmelsmutter will Ihre Kinder, Sie ruft sie beim Namen, aber wollen die Kinder die Mutter? Wie viele wollen Ihr nicht folgen und setzen den finsteren Weg fort! Wie entsetzlich wird ihr Ende sein!

Du sagst Mir: „Heiligster Jesus, ich sehe, dass noch viele jene sind, die dem Weg des Lichtes fernbleiben. Ihr Leben wird immer bitterer; aber sie überzeugen sich nicht. Süßer Jesus, wende Deine Macht an, um die schlummernden und verstörten Herzen zu erwecken.“

Geliebte Braut, die harten Prüfungen sind Meine Gabe und dienen dazu, aber sage Mir, Meine Kleine: wer betrachtet sie als Meine Gabe? Wer sagt Mir: „Danke für die Prüfungen?“ Wie viele sind voller Zorn gegen Mich! Liebe Braut, wer die Prüfung überwindet, wird alles haben, zuerst auf Erden und dann im Himmel; wer sie nicht überwindet, wird alles verlieren, zuerst auf Erden, dann, wird er nicht Anteil haben am Heil. Erinnere die Welt daran, dass die harten Prüfungen werden, wenn überwunden, wahre Freude, große Freude, ewige Freude werden. Bleibe glücklich in Meinem Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Geliebte Kinder, hört auf Meine Worte und denkt an den Himmel, wo eure Heimat ist, hängt euch nicht an die Erde, die ihr verlassen müsst. Liebe Kinderlein, Jesus hat euch im Himmel einen Platz bereitet: es liegt an euch, ihn zu erreichen. Lasst euch von Mir an der Hand führen, die Ich eure Mutter bin und euch alle unermesslich liebe! Vereinen wir die Herzen zur inbrünstigsten Anbetung. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria