17.10.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, Mein Wille sei für euch Freude: ihr wisst nicht, was gut für euch ist; aber Ich, Ich Jesus, wähle das Beste.

 

Liebe Braut, der Mensch weiß nicht was besser für ihn ist und seine Denkweise ist nicht Meine Denkweise. Der Kluge sagt: „Es wirke Gott mit Seiner Weisheit, denn Er allein weiß was für Mich gut ist.“ Liebe Braut, Ich will, dass in dieser Zeit der raschen Veränderungen jeder begreife, dass Mein Wille das Beste wählt.

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter, Du willst die Demut des Menschen. Er muss begreifen, dass Du die Säule seines Lebens bist und das was Du für ihn willst, immer das Beste ist, denn jede Entscheidung entsprießt Deinem Herzen, Unendlicher Ozean der Liebe. Du bittest Dein geliebtes Geschöpf nur um Demut, um es bis zu Dir zu erheben, wie der Vater es mit seinem Kleinen macht. Je mehr Demut Du in einem Herzen findest, desto höher erhebst Du ihn. Ich denke an die große Demut Deiner Mutter: Du, Gott, bist immer die tragende Säule Ihres Lebens gewesen. Ich denke an Ihre Worte bei der Verkündigung: „Ich bin die Magd des Herrn. Mir geschehe nach Seinen Worten.“ Für Ihre Demut hast Du sie bis zum erhabensten Platz erhoben: Sie ist die Königin der Engel und der Heiligen. Dein Wille ist immer auch Ihr Wille gewesen. Sie hat Dir immer Freude und nie Schmerz bereitet. Sie ist das Schönste Geschöpf des Universums! Süße Liebe, wir Kleine drücken uns an Sie und gemeinsam warten wir Deine besondere Offenbarung ab. Hilf uns, ein Zeugnis zu sein für die anderen, hilf uns, Dir so viele Seelen wie möglich zuzuführen, damit sie in Deinem Reich glücklich seien.“

Meine kleine Braut, Ich segne in besonderer Weise die Seelen die um Meine Mutter geschart sind und nach Ihrem Wort handeln, welches Meines ist. Diese Seelen werden die Gabe der Beharrlichkeit bis zum Schluss haben.

Du sagst Mir: „Die Gnaden mögen wie dichter Schnee auf die Welt niederfallen. Es gebe die Bekehrung aller Völker und Nationen und es beginne eine Zeit des wahren Friedens und der großen Freude, gemäß Deiner Verheißung.“

Liebe Braut, dies wird geschehen, weil Ich, Ich Gott, es will. Es wird gehen, was gehen muss. Zuerst werde Ich, wie Ich dir erklärt habe, das Alte und Brüchige entfernen, dann werde Ich, Ich Gott, das Neue errichten. Das Herz dessen der Mich glühend liebt sei heiter: Ich werde dies alles tun und werde es bald tun.

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter Jesus, ich weiß, was „Ich werde das Alte entfernen“ bedeutet. In den vertrauten Gesprächen hast Du es mir gut erklärt. Ich freue mich bei dem Gedanken, dass Du alle Dinge neu machen wirst, aber ich zittere wegen dem was zuerst von Deiner Weisen Hand niedergerissen werden wird. Wenn ein Haus niedergerissen wird, um es zu renovieren, betrübt der Anblick sehr, die Freude kehrt erst ein, wenn es wieder neu errichtet und schön ist.“

Geliebte Braut, ich begreife deinen Gedanken, aber Ich sage dir, dass Ich während des Zusammensturzes neue Kräfte gewähren werde, um den harten und schwierigen Augenblick zu überwinden. Niemals entmutige sich das Herz das auf Mich vertraut, es sage, wie Ijob: „Gott hat gegeben. Gott hat genommen. Gepriesen sei der Name des Herrn.“

Du sagst Mir: „Süße Liebe, wenn alles zusammenstürzt, ist die Traurigkeit groß. Es braucht besondere Gnaden um sie zu vertreiben und nicht in große Betrübnis zu fallen. Gewähre allen diese Gnaden.“

Geliebte Braut, wer die Gnade sucht, wird sie gewiss haben; dem der demütig an Meine Tür klopft, wird gewiss geöffnet werden. Kommt vertrauensvoll zu Mir, Menschen der Erde, und ihr werdet alles haben, zuerst auf Erden und dann im Himmel. Sucht Mich, Jesus, und Ich werde Mich finden lassen! Beginnt den Weg zu gehen und Ich werde euch entgegen kommen, um euch zu umarmen. Denke, Meine Kleine, an das Gleichnis des verlorenen Sohnes: er schlug den Weg nach Hause ein; der Vater sah in von weitem und lief, um ihn zu umarmen. Wer fern von Mir ist, schlage den Weg zurück ein und Ich werde ihn retten.

Du sagst Mir: „Heiligster Jesus, Großzügig und wunderbar ist Dein Herz, es ist nur Liebe, immer Liebe, ganz Liebe! Gewähre mir Dir nahe zu bleiben, um Dich Tag und Nacht anzubeten.“

Bleibe, treue Braut und genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, erfüllt mit Freude den Willen Gottes; tut was Er von euch verlangt und tut es mit Freude, denn Er liebt den, der mit Freude schenkt. Diese harten und schwierigen Zeiten werden rasch vergehen. Hält inne, um die schönen Zeichen zu sehen die Gott euch gewährt, um euch zu erfreuen. Seid, Meine Kleinen, leuchtend im Glauben: jeder sehe, dass ihr einen festen und starken Glauben habt und folge euch mit Freude. Liebe Kinderlein, Ich bin euch immer nahe, um euch zu helfen und euch beizustehen auf dem Weg des glänzenden Lichtes. Gemeinsam vereinen wir die Herzen zur Anbetung. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria