18.10.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, seid kühn im Zeugnis: zieht die Seelen an Mich, Gott.

 

Liebe Braut, viele sind jene die Meine Liebe noch nicht gekannt haben. Ich will, dass alle zu Mir kommen, um Frieden und Heil zu haben: es braucht kühne und glühende Zeugen.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Deine Kleinsten sind kühn im Zeugnis und glühend in der Anbetung. Dein Wille ist ihr Wille: wenn Du ja sagst, dann tun sie es; wenn Du nein sagst, sagen auch sie nein. Süße Liebe, zähle auf Deine Kleinsten, die ganz Dein sind.“

Kleine Braut, Ich gewähre diesen Kleinen einmalige und besondere Gaben, damit sie so viele Seelen wie möglich an sich ziehen können. Ich will, dass die ganze Welt bereit sei für die großen Ereignisse die Ich Mich anschicke zu tun. Nur wer bereit ist, wird alles begreifen und nur dieser wird alles haben.

Du sagst Mir: „Angebeteter, ich möchte, dass alle bereit wären und niemand unvorbereitet, denn sehr hart wäre sein Ende und bitter der Abschluss seines Lebens.“

Liebe Braut, Meinen Zeugen, Meinen Werkzeugen, Meinen Brautseelen gewähre Ich neue Kräfte, aber Ich sage dir: jene die sehr fern sind, werden auf das Zeugnis nicht achten, werden auf die Worte Meiner Freunde nicht hören, da von den großartigen Ereignissen zerstreut und von ihren eigenen Lastern bezwingt.“

Du sagst Mir: „Angebeteter, Du vermagst alles, nichts ist Dir unmöglich. Heile die kranken Herzen mit dem Balsam Deiner Liebe und niemand bleibe in seinem Elend! Du bist der Arzt Der jede Wunde heilt, auch die brandigste.“

Meine kleine Braut, du hast richtig gesagt: Ich bin der Arzt Der jede Wunde heilt. So ist es, aber wie viele sind die Kranken die von den Übeln des Geistes heilen wollen? Die Menschen kommen zu Mir für die Heilung des Köpers, aber nur wenige bitten um jene des Geistes!

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, der Mensch pflegt sehr den Körper, aber wenig die Seele. Das ist oft seine Schwäche. Man sieht kräftige Körper, in denen eine vollständig vernachlässigte Seele schmachtet. Unsere glühende Anbetung diene dazu, die Dinge zu ändern, durch die neuen Gnaden die Du spendest.“

Geliebte Braut, du siehst ringsum viele kranke Körper in der harten Prüfung. Begreife, dass Ich, Ich Gott, den Köper für das Heil der Seele leiden lasse. Die harten Leiden des Körpers dienen dazu, die Seelen zu reinigen; wenn es jetzt viele sind, so sage Ich dir, dass sie nachher mehr und bitterer sein werden. Erkläre dem Leidenden, dass sein Schmerz Meine Gabe der Liebe ist und mit Geduld ertragen werden und Meine Hilfe erbeten werden muss und sie wird gewiss kommen. Liebe Braut, die Kranken, die von den schrecklichsten Krankheiten heimgesucht sind, mögen sich nicht entmutigen, sondern Meine Barmherzigkeit erflehen und Ich werde sie gewiss reichlich gewähren: die Prüfungen werden weniger lang dauern und leichter sein.

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter, groß und wunderbar ist Dein Herz, Das immer Freude und nie Schmerz geben will, Frieden und nie Unruhe. Sei gepriesen von jedem Menschen, auch wenn seine Prüfung hart ist; er begreife, dass sie eine Gabe der Liebe ist, die Deinem Wunderbaren Süßen Herzen entspringt. Nicht nur die Kleinsten mögen Dich anbeten, sondern die ganze Menschheit des dritten Jahrtausend bete Deinen Heiligsten Namen an und die Erde sei Dein Heiligtum.“

Liebe Braut, wer Mich anbetet, wird als Gabe alles haben, zuerst auf Erden und dann im Himmel; aber wer Mein Feind bleibt, wird ein Verlierer sein. Bleibe glücklich in Meinem Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, Ich bin jedem von euch nahe, um euch zum Guten anzuspornen; Ich nehme euch bei der Hand und führe euch zu den grünen Weiden des Reiches Meines Sohnes Jesus. Kommt alle, ohne zu zögern: das Heute ist euer, das Morgen wisst ihr nicht! Sucht in Jesus das Glück. Gemeinsam, Herz an Herz, beten wir Ihn an! Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria