26.10.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, lebt in Mir jeden Tag dieser besonderen Zeit und erwartet Mich mit Freude.

 

Liebe Braut, hast du verstanden, dass jeder Tag eine große Gabe der Liebe ist?

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter Jesus, dies habe ich verstanden und ich preise Dich aus ganzem Herzen. Morgens, wenn ich dem neuen Tag die Augen öffne, preise ich Dich und bete Dich innig an, um Dir für die Gabe zu danken.“

Kleine Braut, für jeden Menschen sind die Tage gezählt, nicht einen mehr, nicht einen weniger, siehe, deshalb muss er sie in Mir, für Mich, mit Mir leben.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, dies habe ich gut verstanden und weiß, dass Du alle Herzen zu Dir rufst; Du rufst sie mit Zärtlichkeit, denn Du willst, dass sie mit Dir glücklich seien. Gibt es eine Sprache die Du nicht kennst? Du, Liebster, sprichst alle Sprachen und Du weißt, wie Du Dich an die Menschen aller Völker und aller Nationen wenden musst, auch an jene die in primitiver Weise im tiefen Urwald leben. Ich weiß, dass Du in besonderer Weise zu denen sprichst, die Deinen Hochheiligsten Namen noch nicht gut kennen. Du hast ihn in ihr Herz geschrieben und sprichst mit ihnen. Ich weiß, dass auch jene im Urwald, die fern von der Zivilisation leben, morgens, sobald es dämmert, aufstehen, auf die nackte Erde niederknien und mit dem Gesang zu Dir beten und Deine Hilfe erflehen für ihren Tag. Wie groß bist Du in der Liebe, Süßer Jesus: niemand auf Erden ist von Dir vergessen, auch nicht der primitive Mensch, den Du in seiner Sprache, die Du kennst, zu Dir rufst! Er antwortet seinem Herren, so wie er es imstande ist und betet Ihn an, wie er es vermag. Du sprichst zu jedem Herzen und jedes Herz begreift Dich, wenn es will, aber es kann Deinen Ruf auch überhören: Du lässt ihn frei in der Wahl. Wenn er auf Deinen Ruf hört, auch der Primitive im Urwald, lebst Du mit ihm, gibst im Kraft und Energie um das Gute zu tun und das Böse zu meiden, Du bedeckst ihn mit Deinen Gaben und segnest sein Leben. Vor Dir, Jesus, zählt nicht die Lage des Menschen, ob er reich oder arm ist, ob er gelehrt oder ignorant ist, es zählt sein Herz, wie offen es für Dich ist. Den Rest vollbringst Du, Heiligster: Du trittst in ihn ein und veränderst ihn und machst ihn Dir immer ähnlicher. Siehe, Heiligster, dies ist der Wunsch der Allerkleinsten, die ganz Dir gehören: dass jeder Mensch Dir immer ähnlicher werde und auf Deinen Süßen Ruf antworte.“

Meine kleine Braut, der Mensch kommt nur dann voran und macht Fortschritte, wenn er sich Mir, Gott, öffnet. Ohne Mich bringt der Mensch nichts zustande, vermag er nichts Großes zu realisieren. Wer nicht mit Mir sammelt, der zerstreut; wer nicht mit Mir baut, müht sich umsonst ab und erntet Wind oder Sturm.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, dies habe ich im Laufe meines Lebens gesehen; wenn das Haus nicht  auf dem festen Felsen gebaut ist, der Du bist, stürzt es beim ersten Regen erbärmlich ein. Süße Liebe, der heutige Mensch, der dies vergessen zu haben scheint, möge es begreifen. Nicht wenige sind jene die ohne Dich im Herzen und im Sinn leben. Erwecke sie alle, Süße Liebe, nicht mit der Sintflut, nicht mit dem Feuerregen, wie es zu Sodom und Gomorra geschah, erwecke sie mit der Liebkosung Deiner Süßen Barmherzigkeit, die eine taufrische, wunderbare Brise ist!“

Meine kleine Braut, du hast richtig gesagt, dass Meine Brise die Barmherzigkeit ist und Meinen Wohlduft bringt: sie ist für alle, sie ist für jeden Menschen der Erde, auch für den, der noch in primitiver Weise lebt. Alle Menschen der Erde mögen Mir das Herz öffnen und Ich, Ich Jesus, werde für sie große Wunder tun und ihnen die Wunder Meiner Liebe zeigen. Geliebte Braut, die Welt kenne Meine Botschaft: jeder Mensch nehme Meine Barmherzigkeit an und er wird nicht die Strenge Meiner Vollkommenen Gerechtigkeit haben. Genieße auch an diesem Tag die Köstlichkeiten Meiner ewigen und Treuen Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, betet! Betet! Betet, immer: mit dem Herzen könnt ihr es allerorts tun. Für eure glühenden Gebete, wird Jesus der Menschheit große und besondere Gaben gewähren, hauptsächlich die Bekehrung der Herzen, die das größte Wunder ist. Betet, geliebte Kinder! Vereint eure Gebete mit Meinen und Gott wird euch Seine Wunder zeigen. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria