03.11.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, zieht die Seelen an euch und dann führt sie zu Mir, Jesus.

 

Kleine Braut, viele sind die Seelen die von Mir, Gott, noch fern bleiben. Mein Herz wünscht sie alle für Sich, aber sie, vom feind verführt, weichen Mir aus. Ihr Kleinen, die ihr ganz Mein seid, zieht diese Seelen an euch mit den Worten die Ich, Ich Gott, auf eure Lippen lege; zieht die Seelen an Mich, damit Ich sie alle retten kann.

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter Jesus, Deine Worte sind Milder Balsam für die Seele, aber das sind sie für den der ein gutes Gehör hat; Deine Zeichen sind deutlich, aber das sind sie für den, der ein scharfes Auge hat. Jene die Dir lange Zeit fern geblieben sind, sind nun wie taub, wie blind: sie wollen nicht hören, sie wollen nicht sehen. Wenn man sie fragt: „Hast du die Worte Jesu gehört?“ antworten sie: „Ich habe nicht achtgegeben; ich habe andere Gedanken im Kopf.“ Wenn man sie fragt: „Hast du die Zeichen gesehen?“ ist dies die Antwort: „Was geschieht, ist immer schon geschehen. Es gibt nichts Neues unter der Sonne.“ Dies sagen sie, dies ist die Lage.“

Meine Kleine, habe Ich nicht gesagt, dass Ich in besonderer Weise über die Herzen und über den Sinn wirken werde, damit Mein Wort, durch euch gesprochen, aufgenommen wird?

Du sagst Mir: „Süße Liebe, vollbringe dieses Wunder und unser Herz wird in der höchsten Freude sein. Dein Wille die Seelen zu retten, ist auch unser Wille. Was Du, Unendliche Liebe, willst, wollen auch wir!“

Kleine Braut, Ich bin dabei in besonderer Weise zu Meinen Werkzeugen zu sprechen und Ich führe sie Tag für Tag, nach Meinem Willen zu wirken. Kleine Braut, sage nicht: „Was werde ich sagen, um die Fernen umzustimmen? Welche Zeichen werde ich zeigen um sie zu überzeugen?“ Meine Werkzeuge der Liebe sollen dies nicht sagen, denn Ich werde mit den Worten sprechen die notwendig sind; Ich, Ich Jesus, werde sagen, welche Zeichen sie geben sollen. Ich will nur, dass Meine Kleinsten sich der Sanften Welle Meiner Liebe überlassen, ganz überlassen und Ich, Ich Jesus, werde alles tun.

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, Deine weise Strategie ist immer diese: der Mensch erfüllt seinen kleinen Teil, den er zu tun vermag und Du, Weisester Gott, vollbringst den Rest. Immer bittest Du um wenig, um dann viel zu geben. Jesus, alle Deine Strategien entspringen einem Herzen voller Liebe, einem Herzen das ganz Liebe ist, immer Liebe. Angebeteter Jesus, die Welt kenne Deine Unendliche Größe; nach mehr als zwanzig Jahrhunderten seit Deinem Kommen in die Welt, sei Deine Größe wohlbekannt und der Mensch der Erde werde, durch Deine Verdienste, ein Mensch des Himmels.“

Geliebte Braut, wie Ich bereits gesagt habe, bitte Ich Meine Werkzeuge, ihren Teil mit Freude zu erfüllen; alles Übrige werde Ich, Ich Jesus, vollbringen. Bedenke, dass es für Mich, vor der Auferstehung, verschiedene Phasen und den Tod am Kreuze gegeben hat. So wird es auch der Erde geschehen: es wird den Zusammensturz geben und dann die Erneuerung, nach Meinem Willen.

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, stehe den Menschen bei während der Phasen des Zusammensturzes, sie klagen bereits wegen eines kleinen Schmerzes, was werden sie tun, wenn sie alles werden zusammenstürzen sehen? Sie riskieren vollkommen zu verzweifeln.“

Liebe Braut, wer Mein ist, wird eng mit Mir verbunden bleiben und keinerlei Verderben erleiden. Menschen der Erde, Meine weit ausgebreiteten Arme wollen euch alle aufnehmen. Kommt alle zu Mir und Ich werde euch retten! Kommt, mit dem Herzen und dem Sinn. Liebe Braut, bleibe an Mein Herz gedrückt und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, Ich bin jedem von euch nahe und führe euch mit Liebe: schreitet sicher dem leuchtvollen Ziel entgegen. Jesus will euch für Sich! Ihr werdet Frieden und Freude haben in Ihm. Beten wir Ihn gemeinsam an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria