08.11.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, lebt in Mir, mit Mir, für Mich jeden Tag eures Lebens.

 

Liebe Braut, Ich schenke einen Vorschuss auf das Paradies dem, der jeden Tag seines Lebens in Mir, mit Mir, für Mich lebt. Der Mensch muss in seinem Leben Tag für Tag seine Wahl treffen: oder mit Mir, Gott, für immer, oder ohne Mich, für immer. Liebe Braut, jeder Mensch trifft seine Wahl in der Zeit die Ich ihm schenke. Kleine Braut, sobald er in der Lage ist zu denken und zu entscheiden, spreche Ich zu seinem Herzen mit passenden Worten, mit Worten die er versteht. Liebe Braut, es gibt keinen Menschen auf Erden, an den Mein Wort nicht gerichtet worden wäre. Ich bin Gott und kenne die Sprachen der Menschen, Ich weiß Mich zu verständigen und spreche zu Meinem geliebten Geschöpf so, dass er Mich verstehen kann. Kleine Braut, wenn das Herz wohlgesinnt ist, kommt die Antwort umgehend, wie jene Samuels: „Hier bin ich, Herr. Sprich, Dein Deiner hört.“ Diesem fügsamen Diener öffne Ich einen neuen Horizont, der mit der Zeit immer weiter wird; für ihn vereine Ich den Himmel mit der Erde und er betrachtet bereits auf Erden die Wunder des Himmels.

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, gerade dieser ist Dein Plan über jeden Menschen: ihn schon auf Erden die Wunder des Himmels betrachten zu lassen. Dies willst Du, geliebter Gott, aber Du findest den Menschen oft zerstreut, verwirrt: die irdischen Dinge nehmen ihn sehr in Anspruch, so dass manche nie den Blick zum Himmel heben. Oft, Süße Liebe, sehe ich in dieser Zeit Deinen Blick traurig und nachdenklich, Du hast zu allen Herzen gesprochen, aber Du hast kein Gehör, keine Aufmerksamkeit gefunden, Deine Gaben sind nicht angenommen worden und die Seelen beschreiten, durch eigene Schuld, einen langen finsteren Tunnel. Wer so vorangeht, sieht den Himmel nicht, er wandelt im Dunkeln. Siehe, ich sehe eine sehr bittere und scharfe Szene: viele schwarze zischende Schatten gehen in den Tunnel hinein, der voller Leute ist. Ich zittere wie ein Blatt im starken Wind. Ich blicke zu Dir auf, Jesus, Süße Liebe. Du betrachtest alles und Dein Blick ist überaus traurig und bekümmert. Ich begreife alles; durch Deine Hilfe begreife ich alles: die Seelen die aus eigener Wahl in den finsteren Tunnel hineingegangen sind, werden von einer großen Anzahl böser Geister angegriffen. Ich sehe so viele von diesen, dass ich befürchte, dass jene Seelen wohl kaum entkommen können. Ich denke an das was geschehen kann und zittere. Süße Liebe, Hochheiligster Jesus, Du vermagst was Du willst: befehle den bösen Geistern sich zu entfernen, damit die Seelen entkommen können! Süße Liebe, die Menschen haben keine Verdienste; Du aber, Liebster, nimm Deine Verdienste an, die Unendlich sind, und rette sie! Wenn sie begreifen würden was geschieht, würden sie sofort aus dem Tunnel herauslaufen und niemand darin verweilen.“ (Der Tunnel stellt die Sklaverei der häufigen und schweren Sünde dar).

Kleine Braut, höre Meine Stimme und zittere nicht: auch die Seelen im Tunnel haben durch Meine Zulassung die Gnaden des Heils, in großer Anzahl. Wisse, dass Ich den Sünder nie verlasse und ihm immer die Möglichkeit gebe sich zu retten, bis zum letzten Augenblick, aber Ich sage dir: keiner warte den letzten Augenblick ab, denn der Wille wird immer schwächer und der feind will seine Beute. Für die inständigen Bitten der Allerkleinsten und ihren brennenden Wunsch Mir zu dienen mit Gebeten und Opfern, gewähre Ich den Seelen Gnaden über Gnaden. Die Bedürftigen sollen sie aufgreifen! Niemand denke, dass Ich, Ich Gott, die Sünder vergesse. Ich sage dir, wenn sie Mich auch vergessen haben, Ich, Gott, vernachlässige sie nie, weil Ich sie retten will. Liebe und treue Braut, bleibe freudig in Meinem Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe dieses Tages. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, wenn Jesus zu euch spricht, seid bereit auf Sein Wort zu hören, dann lebt es freudig Tag für Tag. Setzt für Gott eure Energien ein, für den großzügigen und fleißigen Dienst; sorgt euch um nichts anderes als darum: Gott mit Großzügigkeit zu dienen. Wenn ihr Ihm alles gebt, wird Er euch alles geben und euer irdisches Dasein wird heiter sein. Liebe Kinder, Jesus sei eure Gegenwart, Jesus sei eure nahe Zukunft, so wird die ferne Zukunft mit Ihm in der Freude sein. Vereinen wir die Herzen um Jesus anzubeten, den König der Geschichte. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria