20.11.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, in Meiner Liebe habt ihr bereits alles. Ruft die Seelen zu Mir: Mein Herz will das Heil, die Freude, den Frieden.

 

Liebe Braut, rufe die Seelen zu Mir mit dem Wort und dem Beispiel: Ich wünsche, Meine Liebe auszuweiten und jede Seele in Mir, Jesus, glücklich zu machen. Kleine Braut, begreifst du Meine Worte?

Du sagst Mir: „Süße, Unendliche Liebe, ich begreife sie. Deine Liebe will jeden Menschen für Sich. Der Schmerz kommt nicht von Dir, von Dir kommen die Freude und der Friede. Du rufst jeden Menschen zu Dir, nicht wie es die Großen der Erde tun, sondern um zu geben, um zu schenken, um glücklich zu machen. Die Regierenden verlangen und verlangen, aber geben nicht. Du, Unendliche Liebe, Du, Süßigkeit, willst die ganze Menschheit mit dem Feuer Deiner Liebe umarmen. Durch Gnade begreift der Mensch ein wenig von Deiner Unendlichen Größe; gewähre jedem Menschen auf Erden diese Gnade. Du hast mir in den vertrauten Gesprächen gesagt, dass Du Dich gerade in dieser besonderen Zeit immer tiefer erkennen lassen willst. Dein Plan der Liebe ist wunderbar, aber wie viele begreifen? Schenke der Welt, Süßer Jesus, die Gnade zu begreifen, die Gnade Dich im Herzen aufzunehmen, die Gnade, Dich, Deine Macht in der Seele wirken zu lassen.“

Geliebte Braut, glaubst du, dass Ich, Ich Gott, diese Gnade verweigern will? Ich bin bereit sie jedem Menschen der Erde zu schenken, der sie glühenden Herzens ersehnt. Es hat sie, wer sie zu haben wünscht. Wer Mich erkennt und sich Meiner Liebe öffnet, kann bereits auf Erden das Glück des Paradieses haben, als Vorschuss. Erinnerst du dich Meiner Worte, Meine Kleine? Ich sagte einst zu Meinen Jüngern: wer Mich aufnimmt, nimmt den Lieben Vater auf. Jeder beherzige diese Worte und begreife, dass er, indem er Mich aufnimmt, das Paradies in sich aufnimmt. Ich klopfe wiederum an die Tür jedes Herzens und warte darauf, aufgenommen zu werden; für alles aber gibt es eine Zeit, gibt es die zweite, gibt es die dritte. Selig, wer nicht die zweite abwartet, sondern die erste mit Freude aufgreift und auf Erden mit Mir im Herzen, mit Mir in der Seele, mit Mir in jedem Schwingen seines Seins lebt und pocht!

Du sagst Mir: „Süße Liebe, ich möchte, dass niemand die dritte Zeit, die Du gewährst, vorübergehen ließe, denn schwer wären die Folgen. Es schmerzt Dich, die Welt, nach ihrer eigenen Wahl, fern von Deinem Herzen und stets zerstreut zu sehen, während jeder Mensch bereits, aus tiefer Seele anbetend, fest an Dich gedrückt sein müsste.“

Kleine Braut, wie du begreifst, entströmen Meinem Göttlichen Herzen die Heilsgnaden wie ein Strom. Es ist ein überlaufender Fluss der die ganze Erde benetzen will; aber der Großteil der Menschen bleibt den heilenden Gewässern fern und zieht das trübe Abwasser Meines höllischen feindes vor. Geliebte Braut, wer Mich nicht annehmen will, wird Mich nicht haben. Meine Kleine, dies ist die dritte Zeit; eine so einmalige und besondere wird es nicht mehr geben!

Du sagst Mir: „Ich zittere, Süße Liebe, bei Deinen Worten. Zu Deinen Füßen bitte ich um Vergebung für jene die sich noch nicht für Dich entscheiden. Gott der Liebe und der Zärtlichkeit, gewähre ihnen den Augenblick um sich zu entscheiden und die Kraft es zu tun.“

Geliebte Braut, den Augenblick gewähre Ich allen, aber der Wille ist individuell und auch in jenem Moment kann die Seele ja oder nein zu Mir sagen: sie ist frei in der Wahl! Kleine Braut, Ich will das Heil der Seelen und nicht ihr Verderben; aber es rettet sich nicht, wer Meine Gabe ablehnt! Bleibe an Mein Herz gedrückt, Unendlicher Ozean der Liebe und genieße Dessen Köstlichkeiten. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, ihr seid unter dem liebevollen Blick Jesu: Seine Hand ist segnend. Er sieht eure Seele: bereitet sie schön vor, wie eine Braut die ihrem Bräutigam entgegengehen muss. Lasst die Himmelsmutter sie vorbereiten, um vor Jesus zu erscheinen! Geliebte Kinder, bereitet Tag für Tag euer Heil vor. Ich bin bei euch, um euch beizustehen und euch zu führen.

Die kleine Tochter sagt Mir: „Heiligste Mutter, verlasse uns keinen Augenblick. Öffne Deinen Mantel und nimm uns alle auf, damit niemand fernbleibe von Jesus. Du bist gebenedeit und gebenedeit sei der Liebe Vater, Der Dich sendet für das Heil der Welt!“

Geliebte Kinder, vereinen wir die Herzen um Ihn anzubeten und Ihm zu danken, Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria