25.11.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, Ich habe euch eine kostbare Perle geschenkt; bewahrt sie wie den kostbarsten Schatz: es ist euer Glaube.

 

Liebe Braut, bewahre den Glauben, Mein Geschenk, wie eine kostbare Gabe und lasse sie Frucht bringen, Tag für Tag.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, es gibt keine passenden Worte, um für diese Gabe zu danken; der Glaube an Dich, Jesus, ist Glück, ist Frieden, ist Hoffnung. Die erhabene und große Gabe des Lebens wird durch jene des Glaubens kostbarer. Süße Liebe, gewähre diese kostbare Perle jedem Menschen. Du weißt sehr wohl, dass er Dich braucht, Jesus, wie die Blume das Wasser. Das Herz zittert, denn es sieht, dass viele jene sind, die um diese kostbare Perle nicht bitten, weil sie sie für eine nicht notwendige Gabe halten. Welche Schwäche ist im Menschen: er sucht was für ihn unwichtig ist und vernachlässigt, was lebenswichtig ist! Jesus, geliebter König, spende der Welt Deine Gaben, damit sie aus ihrem geistigen Elend herauskomme. Schenke den Glauben, die Hoffnung, die Liebe, dieser Menschheit die wenig Glauben, wenig Hoffnung, wenig Liebe hat.“

Liebe Braut, höre gut Meine Worte: haben die Menschen vielleicht keinen Glauben, weil Ich, Ich Jesus, ihn verweigere? Wenn das Kind die Mutter um ein Brot bittet, gibt sie es ihrem Kleinen vielleicht nicht? Nicht Ich, Ich Jesus, verweigere die Gaben, es sind die Menschen die in ihrer Unwissenheit nach den leeren Dingen die unnütz sind streben und die kostbarsten Güter vernachlässigen. Meine kleine Braut, Ich, Ich Jesus, will reichlich gewähren, aber wenn Ich sehe, dass Meine Gabe vernachlässigt oder sogar abgelehnt wird, nehme Ich sie zurück.  Meine Kleine, du sagst Mir, dass der Glaube auf Erden schwächer geworden ist; so ist es wahrlich. Du hast Mir gesagt, dass er, nach jenem des Lebens, der kostbarste Schatz ist; so ist es wahrlich. Hast du verstanden, warum viele ihn verloren oder gar nie gehabt haben? Ich erkläre dir warum: sie haben ihn für unwichtig gehalten und folgen lieber der Eitelkeit der Welt, streben nach falschen Reichtümern, die von Mir entfernen: kleine Braut, es hat nicht die Gabe des Glaubens, wer nicht darum gebeten oder sie abgelehnt hat. In dieser Zeit hat viel von Mir, wer Meine Gaben angenommen hat und sie zu schätzen weiß, aber es hat nicht, wer Mich nicht hat annehmen wollen. Gibt es vielleicht eine einzige Tür an die Ich nicht geklopft hätte? Sage Mir.

Du sagst Mir: „Angebeteter, Du, Jesus, hast an alle Türen des Herzens geklopft, Du hast es mir in den vertrauten Gesprächen offenbart und hast gewartet, gewartet, hast eine Zeit, dann eine weitere Zeit gewartet. Dies ist die dritte Zeit: wehe denen, die sich noch nicht entscheiden zu antworten!“

Du hast richtig gesagt, Meine Kleine, dass dies die dritte Zeit ist, die entscheidende: wer ja zu Mir sagt, wird Mich für immer haben; wer nein zu Mir sagt, wird Mich für immer verlieren. Ich gewähre keine weitere Zeit.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, der Mensch begreift schwer, er ist schwach, aber wenn er Deine Gnaden annimmt, ändert er sich. Selig, wer mit brennendem Herzen zu Dir kommt, Jesus: Du, Großzügiger, Heiligster, überhäufst ihn mit Gaben! Wer Dich hat, hat Alles und bereitet sich vor, eine leuchtende und herrliche Zukunft zu erleben; aber wer Dich ablehnt, verliert alles: er ist der Elendigste aller Elenden! Süße Liebe, herrsche über jedes Herz, erfülle es mit Dir. Das dritte Jahrtausend sei jenes, in welches jeder Mensch Deine Liebe singt und in Deiner Liebe lebt.“

Geliebte Braut, wer sich von Mir, Gott, entfernt, ist ein Verlierer, aber wer eng mit Mir, Jesus, verbunden bleibt, ist mit Mir Sieger, der Ich der Ewige Sieger bin.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, heute gewährst Du mir die Schauung: Du trägst die herrlichen Gewänder des Königs; Du bist der König des Universums! Ich bin bezaubert von Deiner Schönheit und Deiner Majestät. Das Herz zittert wie ein Blatt im starken Wind, aber es bebt vor Freude, denn Du erfüllst es mit Glück. Sei gepriesen, gelobt und angebetet von jedem Menschen!“

Liebe Braut, das Glück das du empfindest, ist Meine Gabe der Liebe. Schenke diese Gabe den Elenden die sie nicht besitzen. Bleibe glücklich in Meinem Herzen. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, achtet auf die Stimme Jesu, Der euch zu Sich ruft. Lasst euch nicht zerstreut vorfinden! Er will euch retten und glücklich machen. Blickt von den irdischen Dingen weg und denkt an den Himmel, wo eure Heimat ist. Vereinen wir die Herzen zur Anbetung Jesu. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria