01.12.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, schaut mit dem Auge des Herzens das Licht des neuen glanzvollen Morgengrauens.

 

Geliebte Braut, schaust du, in der Finsternis der Gegenwart, das Licht des neuen Morgengrauens?

Du sagst Mir: „Süße Liebe, ich sehe am Horizont einen Sturm im Gange, der viel Unruhe bringt, was die nahe und ferne Zukunft betrifft. Die Traurigkeit wäre groß, wenn es nicht ein wunderbares und glänzendes Licht gäbe, das den Horizont erhellt: es ist Deine Heiligste Mutter, Jesus, der meist glänzende Stern, der viel Hoffnung schenkt! Süße Liebe, der schlaue feind wirkt aktiv und verbirgt sich, wie eine giftige Schlange die auf solche wartet die sie beißen kann und für die Menschheit gäbe es kein Entkommen, wenn Sie mit Ihrem Licht nicht den Weg des Heils weisen würde. Süße Liebe, Du willst nicht, dass die Menschen der Erde von der Finsternis des bösen verschluckt werden und hast, in Deiner Liebe, den glänzenden Morgenstern senden wollen, Deine Süße Mutter. Ich begreife, Hochheiligster, dass jener der nur auf die Dinge der Erde blickt, hoffnungslos in den Abgrund der Finsternis zu stürzen droht, aber jener der die Augen dem Himmel zugewandt hat, sieht den Weg der zu Dir führt. Jesus, ich begreife, was die Hochheiligste Mutter mit Nachdruck wiederholt, Sie sagt: „Die irdischen Dinge sind vergänglich. Schaut zum Himmel, wo eure Heimat ist.“ Wer mit den Augen des Herzens die Wunder des Himmels betrachtet, ist voller Hoffnung und sagt: „Gott wird das Angesicht der Erde verändern und Sein Licht wird die Erde erleuchten.“ Ich bitte Dich, Süße Liebe, ich bitte Dich inständig: hilf der heutigen Menschheit in besonderer Weise, aus dem finsteren Tunnel herauszukommen, führe jeden Menschen der Erde heraus, damit er Deinen herrlichen Glanz sehen kann!“

Geliebte Braut, Ich will gewiss nicht, dass die Menschheit im finsteren Tunnel des Bösen gefangen bleibe und gewähre jedem Menschen die Möglichkeit sich zu retten. Denke an einen der Schiffbruch erlitten hat und immer tiefer im Meer versinkt: er darf nicht einschlummern, sondern muss das Auge schärfen um die ihm gereichte Hand zu ergreifen und sich zu retten. Liebe Braut, hast du den Sinn Meiner Worte verstanden?

Du sagst Mir: „Heiligste Liebe, ich habe ihn verstanden. Du hilfst jedem Menschen sich zu retten: es er muss gut wach sein, damit er sich an Dich, Einziges Gut, einzige Rettung, klammern kann.“

Meine Kleine, wenn die Welt nicht die Gnaden annimmt, die Ich jetzt reichlich schenke, was wird sie tun, wenn der Fluss aufhören wird? Siehe, was Ich, Ich Gott, sage und wiederhole: wehe dem, der den gegenwärtigen Augenblick nicht ergreift und ihn vorübergehen lässt, ohne jeglichen Einsatz für das eigene Heil und das der anderen; wehe dem, der so handelt, denn diese gegenwärtige, Meine kleine Braut, ist eine einmalige Zeit und es wird keine solche mehr geben! Meine Liebe will, dass niemand verloren gehe, sie will, dass das Heil für alle Menschen sei, aber es rettet sich nicht, wer die Gabe ablehnt, wer sie nicht will. Geliebte Braut, Ich möchte, dass niemand in den Abgrund der Finsternis und der Verzweiflung stürzen würde, es sind hingegen viele, jeden Tag!

Du sagst Mir: „Hochheiligste Liebe, Deine Worte lassen mich tief zittern. Schrecklich ist der Gedanke an die Hölle. Niemand sollte mehr hineinfallen, denn es gibt keinerlei Hoffnung für den der darin hineinfällt. Möge jeder Mensch dieser Zeit die Gnaden des Heils annehmen, die Deine Liebe schenkt.“

Geliebte Braut, wer sie nicht annimmt, ist wie jener der Schiffbruch erlitten hat und nicht das Seil ergreifen will, das ihm zugeworfen wird: er ertrinkt sicherlich!

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, sei gepriesen von jedem Geschöpf! Deine Liebe verändere die Herzen: es gebe keine trockenen und frostigen Herzen mehr, sondern alle seien voll glühender Liebe zu Dir.“

Kleine Braut, wer Mir viel gibt, hat viel und wird viel haben; aber wer Mir nichts geben will, wird nichts haben. Bleibe glücklich in Meinem Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, kommt zu Mir, ohne zu zögern: Mein Herz will euer Heil und das Glück. Kommt zu Mir: Ich führe euch zu Meinem Sohn Jesus! Ich bitte euch, Mir sofort euer Jawort zu geben, damit Ich euch retten kann! Keiner zögere, denn der gegenwärtige Augenblick ist günstig, aber man weiß nicht, wie die Zukunft sein wird. Vereinen wir die Herzen zur glühenden Anbetung Jesu. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria