12.12.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, viel ist geschehen und Mein Plan geht dem Abschluss entgegen, aber seit bereit, denn auch der feind spielt seine Karte. Er ist schlau: lasst euch nicht betrügen!

 

Liebe Braut, Mein Plan der Liebe, der die ganze Menschheit umarmt, ist dabei sich zu entfalten. Es freut sich innerlich, wer Mir gehört, denn mit den Augen des Herzens sieht er bereits das Morgengrauen des neuen Lichtes sich nähern. Nichts jedoch sieht, wer im Nebel der Welt versunken lebt. Selig, wer zeitig die Wahl getroffen hat, ganz Mein zu sein im Herzen und im Sinn! Nicht so, nicht so wird es für jene sein, die Mich nicht angenommen haben: der Nebel wird immer finsterer sein und mit ihm die Unruhe und die Angst.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, ich sehe, dass die Angst, die überall herrscht, groß ist: man spricht vom Ende der Welt; man spricht vom Ende aller Dinge. Hochheiligster, dieser Gedanke müsste einen anderen erwecken: sich mit Freude auf die Begegnung mit Dir vorzubereiten, Hochheiligste Liebe, Köstlichkeit jedes Herzens, Süßer Balsam der Seele. Dies aber geschieht nicht: für manche führt die Furcht dazu, sich immer tiefer in der Sünde zu versenken oder sich von den schrecklichsten Leidenschaften verschlucken zu lassen. Jesus, Süße Liebe, verzeihe so viel allgemeine Torheit! Wirke mit Macht über die Menschheit des dritten Jahrtausends, entferne die Angst und schenke die lebendige Hoffnung auf Dich.“

Geliebte Braut, wie Ich dir schon gesagt habe, hat, wer Mein ist, große Hoffnung im Herzen, auch wenn alles schlecht geht, denn er weiß, dass Ich, Ich Gott, nie enttäusche. Kleine Braut, die lebendige Hoffnung kommt von Mir, Jesus; die Verzweiflung kommt von Meinem feind. Dies ist sein Werk: die Unruhe, die Furcht, die Verzweiflung! Er, liebe Braut, hat die Erlaubnis seine Karte zu spielen und das Leben ist bitter für den der nicht auf Mich vertraut, sich Mir, Gott, nicht überlässt.

Du sagst Mir: „Hochheiligste, Süße Liebe, es ströme aus Deinem Herzen noch reichlich Deine Barmherzigkeit; sie sei ein Fluss der jeden Menschen der Erde benetzt und ihn rettet. Verzeihe dem Menschengeschlecht des dritten Jahrtausends; verzeihe ihm seine schrecklichen Sünden, wovon eine jene ist, sich Dir zu ersetzen, ohne Dich leben zu wollen, Einziges Gut! Verzeihe Jesus, verzeihe die Unwissenheit der Welt, die sich Deiner Liebe noch nicht geöffnet hat! Wenige haben Dir die Tür geöffnet, viele halten sie noch gut verschlossen, während sich die Zeit Deines strengen Schweigens nähert, das durch und durch zittern lässt!“

Meine kleine Braut, es wird Mein Schweigen haben, wer es gewählt, es gewollt hat. Viel ist geschehen; aber viel muss noch geschehen. Halte dich an Mich fest und warte die Vollendung Meines Plans ab: die Freude wird immer in deinem Herzen bleiben, gemeinsam mit dem Frieden. Genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, die Himmelsmutter ist bei euch, bei jedem von euch, um euch in den Prüfungen beizustehen. Entmutigt euch nicht, sondern fahrt im Guten und in der Anbetung fort. Betet an, betet an, betet Jesus an: Er wird die Prüfungen lindern, denn Sein Herz ist äußerst Zärtlich und will die Freude! Geliebte Kinder, tretet aus dem Tunnel der Sünde heraus, sammelt dazu alle eure Energien! Ich helfe euch, Ich stütze euch. Gemeinsam, Herz an Herz, beten wir Jesus an. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria