17.12.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, betrachtet die Zeit die rasch vergeht und überlegt. Das Herz freue sich bei dem Gedanken an Meine Verheißungen: alle werden sich erfüllen für den der an Mich geglaubt hat!

 

Geliebte Braut, denkst du an Meine Verheißungen?

Du sagst Mir: „Süße Liebe, immer denke ich daran. Sie erfüllen mich mit Freude, mit Hoffnung, mit Frieden. Wer seine Zukunft in Dich erdenkt, Heiligster, erträgt gut die Drangsal des Lebens, die für alle ist: sei es für jene die Dich im Herzen haben, wie für die andern. Der Unterschied jedoch ist wesentlich: wer Dich im Herzen hat, wendet sich an den Guten Vater, um Hilfe zu erflehen und er erhält sie; wer Dich nicht im Herzen hat, weil er Dich abgelehnt hat, an wen wird er sich wenden? Der Lahme sucht eine Säule an die er sich lehnen kann und wenn er sie findet, lächelt er freudig und denkt nicht mehr an seine Schwäche und sein Elend; der Lahme der keine Stütze findet, fällt hin und weint. Süße Liebe, Du, Jesus, Du, Heiligster, bist die Säule die nie zusammenstürzt; der Elende der sich an Dich lehnt, lächelt freudig und hat das Herz voll lebendiger Hoffnung. Süßer Jesus, wir alle sind wie der Lahme, der Halt sucht. Du sagst: „Komm zu Mir, Gott, Mensch der Erde. Komm zu Mir. Ich, Ich allein bin deine wahre Säule, warum lehnst du dich an bröckelnden Mauern, die dich nicht stützen können?“ Dies sagst Du und rufst Dein geliebtes Geschöpf zu Dir, um ihm Frieden, Freude, lebendige Hoffnung zu geben. Angebeteter Jesus, Heiligster Jesus, wie groß bist Du in der Liebe! Du bist Zärtlichkeit und Barmherzigkeit für den der auf Dich vertraut. Deine Verheißungen erfreuen das Herz, denn die Seele weiß, dass sie sich alle erfüllen werden, von der ersten bis zur letzten! Wer Dich aber nicht annehmen will, nicht Dein sein will, ist wie das Blatt das sich vom Ast losgelöst hat und der Wind verweht: es wirbelt in der Luft herum und fällt dann elendig zu Boden, wo es verfault. Ich bitte Dich, Süßer Jesus: umfasse die Welt mit Deiner Süßen Barmherzigkeit und jeder spüre deren Liebkosung. Lasse nicht zu, dass der stürmische Wind des feindes blase und die Seelen mitreiße. Ich sehe mit tiefem Herzeleid, dass er sich in den Verstand und im Herzen vieler eingenistet hat und mit Hochmut herrscht.“

Geliebte Braut, du hast richtig gesagt, dass der feind sich in vielen Herzen, im Sinn vieler eingenistet hat und sie beherrscht; aber hast du dich gefragt, warum dies geschehen ist? Gewähre Ich nicht allen die nötigen Kräfte, um zu reagieren? Habe Ich dir nicht schon gesagt, dass ein Gefangener des feindes wird, wer es werden will, weil er Meine Liebe ablehnt? Geliebte Braut, liebe Braut, Ich biete jedem Menschen das Heil, aber Ich lasse ihn frei die Gabe anzunehmen, oder sie abzulehnen. Wer Mich nicht will, fällt in die Krallen Meines feindes, der immer auf der Lauer liegt, um Beute zu fangen.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, ich begreife, dass der feind dort stark ist, wo Du nicht angenommen wirst, nicht geliebt wirst, nicht erwünscht bist.“

Liebe Braut, sein Handeln wird eindringlicher werden, weil er seine Karte spielen will und Ich, Ich Gott, erlaube es ihm, damit gehe, was gehen muss und bleibe, was nach Meinem Willen bleiben muss. Kleine Braut, wer sein Haus renovieren will, muss manchmal auch Mauern niederreißen, Säulen entfernen. Der feind kann ohne Meine Erlaubnis nichts tun. Es tröste dich dieser Gedanke, Meine kleine Braut.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, was Du tust, was Du zulässt, entspringt immer Deinem Herzen, Unendlicher Ozean der Liebe. Sei gepriesen, Jesus! Jeder Mensch lebe, um Dein Lob zu singen, um Dir zu danken, um Dich anzubeten. Gewähre Mir, Süße Liebe, in Dir zu pochen, Augenblick für Augenblick im irdischen Leben um dann in jenem des Himmels fortzufahren.“

Bleibe, treue Braut. Genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, bereitet das Herz vor, um den kleinen Jesus zu empfangen: wo Er einkehren wird, wird Er Seinen Segen bringen. Ich lege Ihn in jedes geschmückte, brennende Herz. Seid bereit: mit Jesus werdet ihr alles haben, aber ohne Ihn, werdet ihr alles verlieren. Ich liebe euch, Meine Kinder und Ich will euch retten. Gemeinsam beten wir an, beten wir an, beten wir Jesus an! Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria