19.12.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, eine Zeit habe Ich gewährt, zwei Zeiten habe Ich geschenkt. Dies ist für die Menschheit die dritte Zeit!

 

Liebe Braut, die Menschheit lebt in einer einmaligen und besonderen Zeit; wie viele haben es verstanden?

Du sagst Mir: „Süße Liebe, ich sehe, dass der heutige Mensch wie jener von gestern, jener der Vergangenheit lebt und wenig verstanden hat von der Bedeutung dieser Zeit. Süße Liebe, Heiligster Jesus, Du, Wahrer Gott und Wahrer Mensch, bist Weisheit und Intelligenz. Du, die Hochheiligste Liebe, aber der Mensch begreift nicht: schwach ist seine Weisheit und schwach seine Intelligenz! Er ist, nach der Erbsünde, rundum schwächer geworden und wenn Du nicht mit Macht in ihm wirkst, begreift er nicht: er sieht, aber es ist als sähe er nicht, er hört, aber es ist als hörte er nicht. Der Mensch ist mit dem Willen ausgestattet, aber er kann ihn nur in rechter Weise anwenden, wenn er Dich im Herzen und im Sinn hat. Du, Liebster, bist das überaus glänzende Licht, das alles gut erkennen lässt. Wenn Du, Jesus, einen Strahl Deiner Weisheit schenkst, begreift der Mensch und sieht mit dem inneren Auge alles gut, hört mit dem inneren Ohr gut, aber ohne Dich, Süße Liebe, hat er Augen, aber er sieht nicht, hat Ohren, aber hört nicht: er ist der höchst Elende aller Elenden! Hochheiligster Jesus, tritt an diesem Weihnachtsfest in jedes Herz ein und wirke mit Deiner Macht, schenke einen Tropfen Deiner Unendlichen Intelligenz, um die Wichtigkeit der Zeiten zu begreifen und einen Strahl Deines glänzenden Lichtes, um Deinen Plan zu begreifen und die Zeichen zu sehen, die ihn ankündigen.“   

Liebe Braut, höre Meine Worte und lasse sie in die Seele fallen: die Menschheit ist geteilt unter denen die Mein sind im Sinn und im Herzen und denen die Mich nicht haben annehmen wollen. Der Unterschied ist groß und wird immer tiefer! Im Herzen der einen herrsche, wirke, triumphiere Ich, Ich Jesus; im Herzen der anderen bleibt die Schwäche der Menschheit. In der dritten Zeit der Menschheit, die jene des dritten Jahrtausends ist, wird der Unterschied zwischen den einen und den anderen sich immer mehr hervorheben, denn dies ist eine abschließende Zeit.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Heiligster Jesus, ich habe verstanden, dass die Ersten die wunderbaren Geheimnisse des Lebens, Deine erhabene Gabe, immer besser begreifen werden, die Zweiten werden immer verwirrter sein, bis hin, den Unmenschen ohne Seele nachzueifern.“

Liebe Braut, wer Mich annimmt, hat Mich; mit Mir den Lieben Vater und den Heiligen Geist: die Dreifaltigkeit wohnt in ihm.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, wenn die Menschen der Erde die Größe Deiner Worte begreifen würden, wenn sie überlegen täten, statt sich in den Dingen der Erde zu verlieren, würden alle, ich sage alle, eilen Dir die Türen des Herzen weit zu öffnen und mit Inbrunst zu Dir sagen: „Tritt in mich ein, geliebter Herr, tritt ein mit Deiner Macht, mit Deiner Weisheit und herrsche.“

Geliebte Braut, du hast richtig gesagt. Wer Mich im Herzen und im Sinn hat, hat alles, heute, morgen, immer, für ewig; wer Mich nicht im Herzen und im Sinn hat, dem mangelt alles.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, keiner bleibe ohne Dich. Tritt ein in jedes Herz und herrsche.“

Liebe Braut, vergiss nicht, dass Ich dem Menschen die Freiheit gegeben habe. Frei ist seine Wahl: er kann Mich annehmen, er kann Mich ablehnen; was er will, hat er; was er wählt, wird er haben.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Einziges Gut, es komme bald der Tag an dem Du über die ganze Menschheit herrschen kannst, wie Du, vor König Saul, über das auserwählte Volk herrschtest.“

Meine kleine Braut, Ich werde in dem herrschen, der Mich angenommen hat und seine Schritte lenken; aber Ich werde die Freiheit dessen der Mich nicht gewollt hat, achten. Bleibe glücklich in Meinem Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, lasst euch von Meiner Mutterliebe umarmen: Ich will euch vorbereiten und schmücken, damit das Herz den kleinen Jesus empfangen kann, Der kommt, um euer Leben zu segnen. Gemeinsam beten wir Ihn an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria