21.12.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, all euer Seufzen werde Ich in Freude verwandeln, wenn ihr Mir treu bleiben werdet.

 

Geliebte Braut, wer auf Mich, Gott, vertraut und in der Treue verharrt, wird immer Freude und Frieden haben.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, der menschliche Sinn ist immer schwach und unbeständig gewesen, aber in den Menschen des dritten Jahrhunderts haben die Dinge sich verschlimmert. Wende Deine Barmherzigkeit an und wirke über den menschlichen Sinn, lege in sie die erhabene Wahrheit: in der Welt wird es, durch Deinen Willen, eine große Wende geben. Jeder Verstand sei von Dir erhellt und erkenne Dich an als Königs des Universums, er lerne Dich immer besser kennen und bete Dich aus tiefem Herzen an.“

Meine kleine Braut, Mein glänzendes Licht wird niemals schwinden, aber es sind die Augen der Menschen, die es nicht sehen wollen. Mein Wort wird nicht fehlen, aber es sind die Ohren der Menschen, die nicht hören wollen. Meine kleine Braut, Ich habe jeden Menschen mit seiner Freiheit und Würde erschaffen: er kann Meine Wunder schauen, er kann Mein Wort hören. Wer Meine Wunder sieht, ist glücklich und hat den Frieden, wer Mein Wort hört und es lebt, geht dem Paradiese entgegen, dort wo er Mich für immer genießen wird!

Du sagst Mir: „Süßer, Heiligster Jesus, Du bist der wahre Reichtum des Menschen. Wer Dich im Herzen und im Verstand hat, hat alles und es mangelt ihm nichts; aber in einer Welt wo die Zerstreuung groß ist, verliert und verwirrt er sich, er sucht nicht das wahre Licht, hört nicht Deine erhabene Stimme, sondern irrt ziellos umher. Der feind nutzt diese Situation aus, um sich mit immer verschiedenen Gesichtern zu zeigen, manchmal fürchterliche um zu erschrecken, manchmal schöne um zu verführen und betrügen. Süße Liebe, er ist mit seiner Schlauheit am Werk und der Mensch fällt.“

Kleine Braut, Ich gewähre immer die Kraft um sich dem Bösen zu widersetzen, nie wird der Mensch dermaßen überwältigt, dass er nicht mehr reagieren kann, mit seinem Willen kann er bis zum letzten Augenblick des Lebens ja zu Mir sagen, oder auch nein. Ich sage dir aber: wenn einer sich vom Bösen beherrschen lässt, verliert er, wenn er nicht rechtzeitig reagiert, seine Kraft und wird immer schwächer, wie ein Magersüchtiger. Nur Meine Gnade kann ihn retten.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, ich sehe, dass viele sich in dieser Lage befinden, sie haben dem Bösen Raum gegeben und es ist wie eine Flutwelle geworden, die alles mitreißt. Die Gebete, die Bitten Deiner Heiligsten Mutter, gemeinsam mit jenen der Kleinsten, mögen die Gnaden des Heils erlangen und die Seelen nicht verloren gehen. Du hast mir für einen Augenblick die schreckliche Wirklichkeit der Hölle gezeigt, wo nunmehr jede Hoffnung tot ist. Süße Liebe, die Gnaden des Heils mögen reichlich herabfallen in einer Zeit, in der die Gefahren des Verderbens größer sind als in der Vergangenheit. Nimm, Süße Liebe, unsere Bitten an und gewähre, in Deiner Zärtlichkeit, das Heil auch den Seelen in großer Gefahr.“

Meine kleine Braut, gewiss nehme Ich die Bitten der Kleinsten an, die sich eng an die Mutter gedrückt haben. Meine Vollkommene Gerechtigkeit wäre bereits auf die Erde niedergestürzt, wenn Ich die Bitten nicht gehört und angenommen hätte. Kleine Braut, Ich höre die Gebete Meiner Anbeter und gewähre die Heilsganden reichlich. Sie sind ein Strom der jeden Tag herab fällt; aber viele sind nicht mehr imstande sie anzunehmen, weil sie so zerstreut und verwirrt sind. Ich sage zu den Verwirrten: folgt den Anweisungen Meiner Heiligsten Mutter: Sie führt euch zum Himmel und geleitet euch, wie der hellste Stern und wer Ihr folgt, verliert sich sicherlich nicht. Meine kleine Braut, hätte Ich mehr tun können als das was Ich bereits schon tue? Merke dir, dass das Heil Meine Gabe ist, aber auch eine Eroberung des Willens: es rettet sich nicht, wer sich nicht einsetzt; es geht nicht verloren, wer sich retten will.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, ich preise Dein wunderbares Herz, grenzenloser Ozean der Güte und bete Es an. Jeder Mensch finde Darin Zuflucht, um Frieden und unermessliche Freude zu haben.“

Liebe Braut, bleibe glücklich in Mir und bezeuge der Welt welche die überaus glückliche Lage dessen ist, der Mir sein Leben geschenkt hat. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, Ich öffne Meine Arme um euch alle aufzunehmen. Kommt zu Mir, schreitet nicht weiter in der Finsternis: Ich führe euch zum Weg des Lichtes, wo Mein Sohn euch mit Liebe erwartet. Kommt! Kommt sofort, heute, nicht morgen! Gemeinsam beten wir an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria