26.12.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, euer Herz sei in Meinem Herzen. Bleibt eng mit Mir verbunden und fürchtet nicht die epochale Veränderung.

 

Liebe Braut, oft wiederholst du Mir: „Jesus, Heiligste Liebe, jede auch geringste Veränderung beunruhigt mich. Ich bitte dich: gewähre mir einen Tropfen Deiner Göttlichen Kraft.“ Dies sagst du Mir oft, wenn du vor einer Veränderung stehst. Meine Kleine, Ich sage zu jedem Menschen: entscheide dich Mein zu sein und dann fürchte nicht; immer wird deine Gegenwart Meine Gegenwart sein, die kommende Zukunft wird Meine kommende Zukunft sein, so auch die ferne. Immer wirst du bei Mir, Jesus, sein, weil du es gewollt hast. Ich weiß sehr wohl, was das menschliche Herz beunruhigt: es sind die zu raschen Veränderungen. Siehst du, Meine Kleine, dass Ich noch in gradueller Weise wirke, um den Menschen daran zu gewöhnen, die neue Wirklichkeit zu leben?

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter, das menschliche Herz ist für Dich, Gott, ein offenes Buch, Du kennst jede Zeile davon und nichts entgeht Dir! Süße Liebe, im Wissen darum was geschehen muss, würde mich große Furcht ergreifen, wenn ich nicht bedenken würde, dass alles nach Deinem Plan der Liebe geschehen wird. Wer sein Leben in Deine heiligen Hände legt, lebt in der tiefen Freude der Seele, da er weiß, dass all Deine Gedanken, Deine Pläne, Gedanken und Pläne der Liebe sind und dass Du, Jesus, die Liebe bist! Die tiefe Freude des menschlichen Herzens rührt von dem Gedanken her, dass der Mensch Dein geliebtes Geschöpf ist. Du, Gott, liebst es in besonderer Weise und hast ihn erschaffen, damit er Dein sei, heute, morgen, immer. Süßer Jesus, heute sehe ich Dich nicht klein, in einer Krippe, die der Strahl des blassen Mondes erhellt; heute gewährst Du mir, Dich in Deiner herrlichen Majestät des Königs des Universums zu sehen: Deine Gewänder sind strahlend weiß, Dein Blick umfasst die ganze Erde und dringt in jedes Herz hinein. Ich bin tief berührt, ich sehe Dich als den Herrn der ganzen Schöpfung und den Vollkommenen Richter. Vor Deiner Unendlichen Majestät bebt das Herz: ich fühle mich ein kleiner Tropfen vor dem unendlichen Ozean. Dieses Gefühl dauert jedoch nur einen Augenblick: ich fühle Deinen Blick sich auf mich legen und empfinde ein tiefes Glück in der Seele. Es ist jenes welches Du mir übermittelst. Ich bin nicht mehr ein kleiner zitternder Tropfen, sondern ein Teil von Dir mit der Würde des innig geliebten Kindes. Danke, danke, Süße Liebe! Danke, dass Du Deinen liebevollen Blick auf mich, Dein kleines Geschöpf, legst! Heiligster Jesus, Unendliche Schönheit, Jesus, Köstlichkeit der Seele, danke, tausend Dank dass Du mich liebst! Ich verliere mich in Deinem Blick und sehe meine Vergangenheit, die Personen die ich geliebt habe und mich innig geliebt haben, ich sehe die wunderbaren Dinge die Du mir vorgelegt hast. Ich sehe alles in Dir, wunderbarer Gott der Liebe. Es fallen mir Deine Worte ein: „In Mir, Meine Braut, wirst du alles Verlorene wiederfinden. Alles wirst du in Mir finden! Sei immer heiter und schenke Freude.“ Mein kleines Herz ist mit unsagbarem Glück erfüllt. Ich danke Dir für die erhabene Gabe des Lebens und will aus jedem Augenblick des Lebens ein Lied der Liebe für Dich, Jesus, machen.“

Liebe Braut, bleibe glücklich in Mir und genieße die Köstlichkeiten Meiner ewigen Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, Kinder Meines Herzens, dies ist die Zeit der Besonnenheit, dies ist eine Zeit der tiefen Anbetung Jesu, dies in eine Zeit des Wartens. Geliebte Kinder, gemeinsam beten wir an; gemeinsam warten wir, mit der Freude im Herzen. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria