10.01.13

 

Auserwählte, liebe Freunde, lasst euch jeden Tag vertrauensvoll von der Sanften Welle Meiner Liebe tragen und wartet in der Freude die Vollendung Meines Plans der Liebe ab.

 

Liebe Braut, wer in diesem Augenblick Freude in Mir hat, wird auch in der nahen und fernen Zukunft Freude in Mir haben. Mein Plan entfaltet sich Tag für Tag für den, der Mich im Herzen und im Sinn aufgenommen hat. Liebe Braut, Ich, Jesus, wirke mit Macht in denen die Mich aufnehmen. Ich wirke im Herzen, das Ich fügsam und demütig mache wie Meines; Ich wirke im Sinn, den Ich heiter mache, wie ein Himmel ohne Wolken; Ich wirke in der Seele und spreche zu ihr von der ewigen Seligkeit. Hast du Mein Wirken im Menschen der ja zu Mir sagt verstanden, Meine kleine Braut?

Du sagst Mir: „Süße Liebe, ich möchte, dass niemand auf Erden nein zu Dir sagen würde. Ich möchte, dass die Erde des dritten Jahrtausends jene des Ja zu Dir, Jesus, wäre. Gewähre die Gnaden die zu dieser Veränderung notwendig sind, gewähre sie, Hochheiligster. Ich habe gut verstanden, dass der Mensch ohne Deine Gnade nichts tun kann, aber wenn er Deine Gabe annimmt, wird er vom Vögelchen zum Adler, der die höchsten und steilsten Gipfel erreichen kann. Süße Liebe, die Menschen des dritten Jahrtausends sind schwer unwürdig, Du aber, Jesus, bist Gott der Unendlichen Barmherzigkeit: gewähre Deine Heilsgnaden! Jeder nehme sie an, um sein Leben zu ändern und setze sich für seinen Nächsten ein.“

Meine kleine Braut, die Gnaden fallen noch reichlich herab, wie dichter Schnee, in allen Teilen der Erde, aber es nehmen sie nur jene an, die sie bereits angenommen haben, weil ihr Herz für Mich, Gott, offen ist. Die verschlossenen Herzen nehmen Meine Gabe nicht an. Sage Mir, Meine Kleine: was geschieht, wenn Du in eine gut verschlossene Vase Flüssigkeit hineingießt? Kein Tropfen dringt hinein, sondern alles geht verloren. Die Gnaden die herabfallen gehen nicht verloren, nie gehen sie verloren: sie bereichern den, der sie bereits reichlich besitzt. Deshalb ist die Lage diese: manche sind sehr reich, andere werden immer ärmer. So ist heute die Erde aufgeteilt und in Zukunft wird sie es immer mehr sein. Jeder Mensch muss seine Freiheit anwenden, erhabene Gabe Meiner Liebe: er kann alles haben, wenn er fügsam ist gegenüber Meinen Geboten; er kann alles verlieren, wenn er nicht fügsam ist.

Du sagst Mir: „Unendliche Liebe, auch fügsam sein zu Deinen Gesetzen ist eine Gabe der Gnade. Oft will der Mensch nicht was Gut ist und fällt leicht in das Böse; im Wesen wirken zwei entgegen gesetzte Kräfte: jene des Guten und jene des Bösen.“

Kleine Braut, du hast richtig gesagt: Ich, Ich Jesus, der Ich die Herzen gründlich kenne, weiß dies alles und gewähre jeden Tag die Gnaden die dazu dienen, damit das Gute das Böse überwiegt. Wer sie annimmt, fährt im Guten fort; wer sie nicht annimmt, fällt in das Böse. In jeder Wahl wirkt der freie Wille: er kann ja zu Mir, Gott, sagen; er kann auch nein zu Mir sagen. Selig, wer immer das Ja für Mich auf den Lippen und im Herzen hat. Wehe dem, der Mich ablehnt und Mir die Türen des Herzens nicht öffnet: traurig wird sein Ende sein! Denke, Meine Kleine, an einen Mann der immer tiefer in einen dichten Urwald hineingeht: welche Gefahr läuft er?

Du sagst Mir: „Er läuft eine große Gefahr. Sein Verderben ist sicher.“

Der Mensch der ohne Mich im Herzen und im Sinn vorwärtsgeht, weil er Mich abgelehnt hat, gleicht einem der sich in den Urwald voller Gefahren wagt. Sein Heil ist stark gefährdet, nicht durch Mein Wirken, sondern durch seine eigene Schuld. Kleine Braut, Ich, Ich Jesus, schenke die Heilsgnaden reichlich jedem Menschen, denn alle sind Meinem Herzen teuer, aber Ich zwinge niemanden sie anzunehmen. Ich lasse die freie Wahl, geliebte Braut: wer glühend das Heil wünscht, wird es gewiss haben; aber wer es nicht will, wird es nicht haben.

Du sagst Mir: „Süßer Jesus, ich möchte jedem Menschen sagen: verliere dich nicht in der Eitelkeit der Welt, öffne Jesus die Türen weit, blicke zum Himmel und rette dich! Gepriesen seiest Du, Jesus: Dein Herz ist ein Unendlicher Ozean der Zärtlichkeit und der Liebe! Jeder laufe zu Dir ohne zu zögern.“

Liebe Braut bleibe glücklich in Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, Jesus hat in Seinem Herzen für jeden Menschen einen Platz vorbereitet. Eilt zu Ihm, um glücklich zu sein, erst auf Erden, dann im Himmel! Ich begeleite euch auf dem Weg. Gemeinsam, Herz an Herz, beten wir Jesus an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria