12.01.13

 

Auserwählte, liebe Freunde, wer in Mir pocht, wird Leben und Freude haben. Ich schenke den Frieden dem, der Mich im Herzen mit Freude aufgenommen hat.

 

Geliebte Braut, die Welt hat keinen Frieden, weil sie den Frieden nicht in Mir sucht. Die Menschen begreifen nicht, dass Ich, Ich Jesus, der Friede bin und sie irren umher, ohne zu begreifen. Geliebte Braut, dies lässt Mein Herz tief stöhnen. Ich, Ich Jesus, schenke die schönsten Dinge, aber der Mensch des dritten Jahrtausends hat einen schwachen Glauben der bei der ersten einschneidenden Prüfung wankt. Ich habe dir gesagt, kleine Braut, dass der Sturm die kleinen Sträucher mitreißt, die schwache Wurzel haben die nicht tief in den Boden greifen, aber die jahrhundertealten Bäume mit tiefen Wurzeln nicht entwurzelt. Geliebte Braut, hast du gut verstanden, was Ich sagen will?

Du sagst Mir: „Süße Liebe, ich habe verstanden, dass die Prüfungen immer einschneidender sein werden und tief wirken. Du, Heiligster, kennst die Belastbarkeit jedes Menschen: die Prüfungen wird es geben und sie werden sehr einschneidend sein, aber die Kräfte jedes einzelnen nicht übersteigen. Gewiss, jene die einen schwachen Glauben haben, werden nicht standhalten, sie werden sein wir die Sträucher die der Wind entwurzelt und mitreißt. Süße Liebe, wie wichtig ist es, einen tiefen, festen Glauben zu haben! Wie wichtig ist es, in diesem Augenblick wie die jahrhundertealten Eichen zu sein, deren Äste in den Himmel ragen und mit ihrem Laub den kleinen Waldvögelchen Schutz bieten! Unendliche Liebe, der Glaube ist Deine erhabene Gabe. Schenke ihn jedem Menschen der Erde: es gebe kleine schwachen Sträucher mehr, sondern nur starke Eichen die den starken Unwettern widerstehen. Süße Liebe, Du vermagst was Du willst, Dir, Heiligster, ist nichts unmöglich: wenn Du nein sagst, ist es nein; wenn Du ja sagst, ist es ja. Dies sei die Zeit des starken und festen Glaubens, den Du, Unendliche Liebe, schenkst, bevor die starken und einschneidenden Prüfungen eintreten.“

Meine Kleine, du hast richtig gesagt, dass der Glaube Meine Gabe ist und Ich ihn dem schenke, der ihn erwünscht und nach Meinem Gesetz lebt. Wer ihn nicht wünscht, erhält ihn nicht; wer Meine Gebote nicht befolgt, kann ihn nicht erhalten. Wehe dem, der im Schlamm der Sünde versunken bleibt und nicht herauskommen will! Wehe dem Menschen, der Mich in seinem Leben vergisst, als existierte Ich nicht: für diesen wird das Leben immer härter und bitterer werden und im Augenblick der Not wird er rufen, aber Ich, Ich Gott, werde ihn nicht hören!

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Deine Worte lassen mich tief zittern. Mein Gedanke geht an jene der Sintflut, an jene von Sodom: sie waren Dir gegenüber ungehorsam und versanken immer tiefer in der Sünde. Im Augenblick der Not riefen sie zu Dir, Hochheiligster, aber Du hast die Gewässer nicht aufgehalten, den Feuerregen nicht aufhören lassen: Du, Heiligster Gott, hast auf ihren Schmerzensschrei nicht gehört! Süße Liebe, wenn ich bedenke, dass die Vergangenheit sich wiederholen könnte, auch wenn in verschiedener Weise, zittere ich tief. Ich möchte durch die Straßen der Welt, jedes Kontinents ziehen und sagen: bekehrt euch, Menschen der Erde, die ihr von Gott so sehr geliebt seid, glaubt an das Evangelium! Rettet euch! Dies, Süße Liebe, möchte ich tun; aber auch wenn ich es täte, wer würde in diesem Augenblick auf meine Stimme hören? Jeder würde eine Ausrede finden um fortzugehen.“

Geliebte Braut, Meine Stimme dringt in jedes Herz hinein; wie viele aber wollen sie nicht hören! Meine Gesetze sind in jedem Menschen eingeprägt, aber wie viele befolgen sie? Selig, wer Mich glühend ersehnt, Mein Gesetz befolgt und Mein Wort lebt, Tag für Tag: wunderbar wird seine Zukunft mit Mir, Gott, sein! Bleibe glücklich in Mir und genieße die Köstlichkeiten Meiner ewigen und Treuen Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, verliert euch nicht in den Dingen der Erde, sondern strebt nach dem Himmel, wo Gott, der die Liebe ist, euch erwartet. Gemeinsam beten wir Ihn an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria