14.01.13

 

Auserwählte, liebe Freunde, lebt jeden Tag in Mir, für Mich, mit Mir, Gott.

 

Geliebte Braut, begreifst du gut, dass jeder Lebenstag eine erhabene Gabe Meiner Liebe ist?

Du sagst Mir: „Angebeteter Herr, Hochheiligster Jesus, wer eng mit Dir verbunden lebt, hat Licht um zu begreifen und Kraft, um nach Deinem Gesetz zu leben jeden Tag seines Lebens. Wer in Deiner Liebe lebt, gleicht einem der im Sonnenlicht, das ihm seinen Weg erleuchtet, vorwärtsgeht: er schaut sich um und sieht alle schönen Dinge die Du erschaffen hast, er geht seinen Weg und singt seine Lebensfreude. Wer fern von Dir, Süße Liebe, lebt, gleicht einem der auf einem finsteren Weg schreitet: er sieht nicht wohin er seine Füße setzt und zittert immer, weil er fürchtet in eine Grube zu fallen.“

Geliebte Braut, Ich, Ich Jesus, will Mein Licht gewähren jedem Menschen; es gibt aber den, der es annehmen will und den, der es nicht tun will. Ich achte immer den menschlichen Willen.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, wie schön ist das Leben welches man eng an Dein Süßes Herz gedrückt verbringt! Jeder Tag ist ein großer Tag: wenn alles gut geht, ist die Freude groß; wenn alles schlecht geht, ist die Hoffnung auf Dich groß. Der Mensch der Dein ist im Herzen und im Sinn, verliert nie die Herzensfreude und sagt: „Jesus, Den ich so innig liebe, wendet den Blick nie von mir, Seinem kleinen Geschöpf, ab; Er sieht und sorgt für alles. Ich will leben indem ich Seinen Willen tue.“ Süße Liebe, ich habe gut verstanden, dass die Ursache aller Übel die Sünde ist. Wer Deinen Willen erfüllt, ist jeden Moment glücklich und spürt Deine Liebkosung, die Du Deinen Kleinen, die ganz Dein sind, nie fehlen lässt. Süßer Jesus, das Leben mit Dir ist Freude, Süßigkeit, stets lebhafte Hoffnung, im Herzen erblüht das Paradies, der Sinn hört nicht auf positiv zu denken und die Seele schwingt im Glück das Du ihr schenkst. Ich möchte jedem Menschen sagen: laufe nicht hierhin und dorthin auf der Suche nach dem Frieden, den du nicht findest, nach der wahren Freude, die du nicht erreichst; suche nicht in den materiellen Dingen, sondern alles in Gott! Du, Unendliche Liebe, hast was der Mensch benötigt für seine vollkommene Verwirklichung und Du allein vermagst seinem Leben Farbe zu verleihen.“

Geliebte Braut, du hast richtig gesagt, dass der Mensch oft umherirrt, um in den Dingen die Freude zu finden und den Frieden sucht, den er nicht findet. Nur in Mir kann er dies alles finden, nur in Mir, Gott der Freude und des Friedens.

Du sagst Mir: „Unendliche Liebe, wenn der Mensch unfähig ist zu Dir zu laufen und nicht begreift, so gehe Du, Hochheiligster, ihm entgegen und rette ihn.“

Liebe Braut, glaubst du, dass Ich, Ich Gott, jenen vergesse, der sich von Mir immer mehr entfernt hat und ihn deshalb verlasse? Nein, Meine Kleine! Mein Blick verlässt ihn nicht, er sieht sein Herz und zeigt ihm den Weg zurück zu Mir. Der Elende der sich entfernt hat, spürt zuerst die Unruhe, dann die immer stärkere Sehnsucht, dann, siehe, Meinen Ruf, auf den er ja oder nein antworten kann.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, welche Zärtlichkeit empfindet Dein Herz für Dein geliebtes Geschöpf! Wenn es sicht entfernt, rufst Du es, damit es zu Dir zurückkehrt, wenn es in der Finsternis seines Wahns fortfährt, schenkst Du ihm das strahlende Licht, um zu sehen und zu begreifen; es würde verdienen, für sein Vergehen verlassen zu werden, Du, aber, Süße Liebe, verlässt nicht und wendest jede Strategie an für das Heil der Seelen, denn Dein Wunderbares Herz will, dass keine einzige Seele im Abgrund der Finsternis verloren gehe. Jesus, heute sehe ich Dein Antlitz, ganz Schönheit und Glanz. Dein erhabener Blick begegnet meinem, des kleinen bebenden Geschöpfs, und ich verliere mich in Dir. Jesus, ich bete Dich aus tiefer Seele an und mein ganzes Sein verschmilzt in Dir! Ich begreife, dass Deine Unendliche Liebe den kleinen Tropfen für sich will, um ihn für ewig sein zu machen.“

Geliebte Braut, habe Ich nicht gesagt, das Ich Mich immer mehr dem offenbaren werde, der Mich glühenden Herzens ersehnt? Genieße die Köstlichkeiten Meiner Unendlichen und ewigen Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, vereint euer Herz mit Meinem um anzubeten, anzubeten, Jesus anzubeten! Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria