24.01.13

 

Auserwählte, liebe Freunde, denkt mit Freude an eure nahe und ferne Zukunft, ihr, die ihr Mir jeden Tag mit der Freude im Herzen dient.

 

Liebe Braut, wie viele siehst du gegenwärtig freudig und im Frieden, wie viele in der tiefsten Unruhe?

Du sagst Mir: „Unendliche Liebe, Süßer Jesus, wenige sind freudig und viele jene die unruhig, nachdenklich, unsicher sind. Hochheiligster, wie unruhig sind diese Zeiten großer Prüfungen, großer Erwartungen, großer Enttäuschungen! Der Mensch geht nachdenklich und besorgt durch die Straßen und fragt sich: „Was wird aus mir werden? Was wird meinen Kleinen geschehen?“ Süße Liebe, es ist eine Zeit harter Prüfungen und bitterer Aussichten; schaue gnädig auf den Menschen dieser Zeit, der einen sehr harten und schwierigen Moment erfährt.“

Liebe Braut, die harten Prüfungen kommen von Meinem Herzen, als Gabe. Denke und überlege: ist es besser, dass der Leib leidet und stöhnt, aber die Seele sich rettet, oder dass der Körper kein Leid erfährt, die Seele aber verloren geht?

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter Jesus, ich weiß, was Du mit Deinen Worten sagen willst. Oft leiden die Körper, damit die Seelen sich retten. Dein Liebevolles Herz will gewiss nicht den Schmerz geben, sondern nur die Freude; Du bist fürwahr der König der wahren Freude, des Friedens. Die schmerzvollen Prüfungen sind immer Folge der Sünde und Gabe für das Heil der Seele. Wenn ich die Heiligen bezüglich des erlittenen Leids befragen würde, bin ich sicher, Süße Liebe, dass sie von einer erhabenen Gabe Deines liebevollen Herzens sprechen würden und in ihren Worten nur Dankbarkeit und Liebe wäre. Süßer Jesus, der Mensch schätzt die Prüfungen gewiss nicht, oft begreift er nicht und dankt Dir nicht, insbesondere wenn sie hart und schwer zu ertragen sind; Du aber, Angebeteter Herr, der Du das Herz und den Sinn der Menschen kennst, lasse jeden Menschen begreifen, welchen Wert die Prüfung hat, auch die härteste und schmerzvollste, hauptsächlich diese.“

Meine Kleine, im Schmerz begreift der Mensch nicht; nur wenn er Mich in seinem Herzen aufgenommen hat, öffnet er sich der Erkenntnis. Liebe Braut, wiederhole der Welt Meine Worte; jeder höre und begreife sie: man erkenne in der Prüfung, auch in der härtesten, Meine Gabe für das Heil der Seele. Das Leben des Körpers, wie lange dauert es, auch in den Ältesten? Ist es nicht nur ein Hauch, wenn mit der Ewigkeit verglichen? Geliebte Braut, mit den Prüfungen bereite Ich eine glückliche Ewigkeit vor. Jeder begreife und erniedrige sich vor Mir, Gott, der Aufständische nehme Meinen Willen an.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Du weißt gut, dass die Prüfungen den Menschen erschöpfen, der stets langsam ist im Begreifen. Ich bitte Dich, Süße Liebe: schenke jedem Herzen, das in der Prüfung stöhnt, Deine Liebkosung, erleichtere das Leid, erleuchte den Weg, schenke immer neue Hoffnung! Niemand entmutige sich und lasse die Arme sinken, sondern sage mit Freude: „Jesus wirkt in mir mit Macht; Er bereitet mir eine glückliche Zukunft vor. Sein Hochheiligster Name sei allezeit gepriesen!“

Liebe Braut, wenn der Mensch begreift, auch nur ein wenig, leidet er viel weniger, weil er sich bittend an Mich wendet und Ich höre sein Gebet und erleichtere seine Qualen. Immer erleichtere Ich sie dem, der auf Mich, Gott, vertraut!

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter Jesus, jeder Mensch begreife, dass es schön ist, Deinen Willen zu tun und Deine Gesetze zu befolgen ist Freude, ist große Freude! Deine Gesetze sind Gesetze der Liebe die Leben spenden. Sei von jeder Zunge gepriesen! Kleine und Große mögen Dein Lob singen und Dich anbeten in jedem Winkel der Erde.“

Liebe Braut, wer Mir viel schenkt, erhält viel mehr von Mir als Gabe. Bleibe glücklich in Meinem Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch alle.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, achtet in besonderer Weise auf die neuen Zeichen die Gott euch schenkt: sie sprechen von einer nahen und fernen Zukunft. Bereitet euch mit Freude vor, wie man es für ein Examen macht, welches das ganze Leben entscheidet. Ich helfe euch, Meine Kleinen: fühlt euch nicht allein. Gemeinsam, beten wir Jesus an. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria