05.02.13

 

Auserwählte, liebe Freunde, Ich kenne eure Qualen, die Schwierigkeiten eures Lebens. Ich kenne alles. Fürchtet nicht: am Steuer eures Bootes bin Ich, Ich Jesus!

 

Geliebte Braut, selig, wer sein Leben in Meine Hände gelegt hat: in der Zeit der großen Drangsal wird er getröstet, geführt, wird ihm geholfen. Wehe dem, der ohne Mich, Gott, fortfahren will: er ist wie ein Boot vom Wind geschüttelt! Welches wird sein Ende sein?

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Du kennst den Hochmut der Menschen: es ist eine Wurzel die schwer auszumerzen ist, es ist eine tiefe Wurzel! Wer hochmütig ist, hört nicht auf Deine Worte, achtet nicht auf die Zeichen und geht, auf sich selbst oder auf andere vertrauend, vorwärts, Du sagtest jedoch eines Tages: „Wehe dem Menschen, der auf den Menschen vertraut! Welches kann sein Ende sein?“ Süße Liebe, ich denke an einen Lahmen der einen der lahm ist wie er um Hilfe bittet: groß ist seine Torheit; ich denke an einen Blinden, der sich von einem anderen Blinden führen lässt: wo wird er hinkommen?“

Geliebte Braut, Mein Herz will helfen, will trösten, will die Probleme lösen, aber wie viele wenden sich an Mich, Gott? Ich sage dir: wenige! Der Mensch sucht in seinem Hochmut nicht Mich, sondern sich selbst oder seinesgleichen. Es kann nicht Hilfe von Mir erlangen, wer sie aus Hochmut nicht will, wer aus Mangel an Glauben nicht darum bittet.

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, Süße Liebe, in dieser Zeit, mehr als in der Vergangenheit, ist der Mensch rundum bedürftig. Schaue barmherzig auf diese leidende Menschheit: niemand fühle sich verlassen! Keiner sage: „Wo ist Gott?“

Kleine Braut, dies ist der Augenblick der Wahl: oder mit Mir, oder gegen Mich. Mein Plan schreitet voran, gemäß Meiner Denkweise, aber es geht auch jener des höllischen feindes voran, nach seinem Dünken, mit Meiner Erlaubnis, denn man wisse, man begreife: nichts kann der Betrüger tun, ohne Erlaubnis von Mir, Jesus. Mein Plan entfaltet sich über jene die Mich angenommen haben in ihrem Leben; jener Meines feindes schreitet voran über jene die Mich abgelehnt haben. Denke immer an ein kleines Boot, kleine Braut, das von einem weisen und geschickten Steuermann gelenkt wird und an ein anderes, welches ein törichter Steuermann oder keiner lenkt: was wird dem einen, was dem anderen geschehen? Sage Mir.

Du sagst Mir: „Das gut Geführte wird sicher zum Hafen gelangen; das andere wird von den Wellen verschluckt werden.“

Geliebte Braut, hier Meine Botschaft an die Welt: Menschen der Erde, trefft eure Wahl gut. In Meinem Unendlichen Ozean ist ein Platz für jeden Menschen. Ich erschaffe für das Glück, für die große Freude mit Mir, nicht für den Schmerz. Menschen der Erde, wählt in Meinen Ozean der grenzenlosen Liebe einzutreten, sagt Mir euer entschlossenes Ja, um alles zu haben, mit einem Vorschuss auch auf Erden. Wer Mich im Herzen und im Sinn hat, hat alles und es mangelt ihm nichts; wer Mich abgelehnt hat, hat alles verloren und stürzt in Verzweiflung!

Du sagst Mir: „Süße Liebe, werde nicht müde, die Einladung zu wiederholen. Niemand bleibe ohne Dich.“  

Liebe Braut, nicht wenige sind jene die Mich elendig abgelehnt haben und fortfahren werden es zu tun. Wie du siehst, liebe Braut, ist jeder dabei seine Wahl zu treffen und gemäß dieser, wird er alles haben, oder alles verlieren.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, der Gnadenfluss höre nicht auf, damit die Welt die Wahrheit begreife. Schenke, Hochheiligster, Deine Vergebung und spende Deine Süße Barmherzigkeit.“

Kleine Braut, wer glühenden Herzens Meine Barmherzigkeit erfleht, wird sie gewiss haben. Ich gewähre die Vergebung dem, der seine Sünde bereut; aber Ich sage dir, dass nicht Meine Barmherzigkeit haben wird, wer sie hochmütigen Herzens ablehnt und es wird nicht die Vergebung der Sünden haben, wer sie nicht erfleht. Bleibe glücklich in Meinem Herzen, kleine Braut. Genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, die Fernen sind noch viele und sie zerreißen Mein Herz. Sie begreifen nicht die Schwere ihrer Lage. Seid glühend im Fürbittegebet und liebt jeden Menschen, Freund oder Feind, mit der Liebe Gottes; liebt die ganze Schöpfung. Gemeinsam beten wir Jesus an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria