07.02.13

 

Auserwählte, liebe Freunde, Ich, Ich Jesus, Herr des Universums, spreche zu euch, zu eurer Freude, spreche aus Liebe.

 

Liebe Braut, selig der Mensch, der auf Meine Worte hört und sie jeden Tag lebt! Selig, wer den Blick immer dem Himmel zugewandt hat und auf Meinen Tau wartet, um sich davon zu nähren! Selig, wer in Meiner Liebe lebt und sich freut, in der lebendigen Hoffnung, die Seligkeiten Meines Reiches für immer zu genießen! Ich sage dir, liebe Braut, dass seine Hoffnung nicht enttäuscht werden wird: er wird mehr haben als erwartet! Der Mensch des dritten Jahrtausends wird viel haben, wenn er sich in die Lage versetzt zu haben: mehr als die Menschen der Vergangenheit gehabt haben.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, ich möchte, dass alle begreifen würden, wie wichtig es ist, das Herz dem Himmel zuzuwenden und es immer mehr von den Dingen der Erde loszulösen, die schwach und vergänglich sind, wie Rauch den der Wind auflöst. Süße Liebe, jeder Mensch müsste dies begreifen, angesichts dessen was ringsum geschieht. Alles vergeht, Angebeteter Jesus, alles vergeht rasch, Du allein bleibst für ewig. Es ist nicht so schwer dies zu begreifen, aber ich sehe, dass viele noch tief in den irdischen Dingen versunken vorangehen, als müssten sie diese nie verlassen. Hochheiligster Jesus, dies ist meine Bitte zu Jenem, Der der Herr über Herz und Sinn ist: führe jeden Menschen zu begreifen, das die wahre Heimat nicht die Erde ist, sondern der Himmel. Niemand hänge sich an die irdischen Dinge, die schwinden, sondern an jene des Himmels, die sicher und beständig sind. Wenn der Mensch sich nämlich zu sehr an die irdischen Dinge hängt, vergisst er den Himmel und seine unendliche Schönheit, er hört nicht mehr Deinen süßen Ruf und er entfernt sich immer mehr von Dir, Hochheiligster Jesus.“

Geliebte Braut, selig wer verstanden hat, dass alles Irdische vergänglich ist und alles was vom Himmel kommt beständig und sicher ist: er bereitet sich vor, mit weißen Gewänder die wahre Heimat zu erreichen und Ich, Ich Gott, nehme ihn auf in Meine Göttliche Umarmung.

Du sagst Mir: „Ich sehe mit Traurigkeit, dass die Menschen sich, je mehr die Schwierigkeiten wachsen, desto mehr an die irdischen Dinge hängen, in der Angst sie zu verlieren. Es ist der Betrug des grausamen feindes, der nach Beute sucht und seine spitzfindige Kunst anwendet um, wenn es ihm gelingt, auch die Kühnsten im Glauben zu verführen. Angebeteter Jesus, Du siehst den Betrug der Völker, Du kennst den Plan des feindes; hinderte den fein daran, seinen Plan des Betruges und der Verführung fortzusetzen: er führe seinen Plan der Verwirrung, der Verführung, des äußersten Verderbens nicht weiter durch. Er will nicht nur den Menschen zerstören, sondern auch den Planeten Erde, von Dir so sehr geliebt.“    

Meine kleine Braut, dein Herz sei nicht betrübt, sondern heiter und voll lebendiger Hoffnung. Du hast richtig gesagt, dass der feind das Leben auf Erden und den ganzen Planeten zerstören will. Dies ist sein Ziel seit jeher, das er nie erreicht hat und nie erreichen wird, ohne Meine Erlaubnis! In dieser besonderen Zeit hebt er aus den Angeln, dort wo Ich, Ich Jesus, alles neu errichten will; er ist wie ein Handlanger, der zu Diensten des sehr aufmerksamen Bauherrn ist: es geht nicht, was bleiben muss; es bleibt nicht, was gehen muss.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, ich sehe einen allgemeinen Zusammenbruch und begreife, dass noch viel gehen muss, ich begreife, dass dies noch die ersten Phasen des Zerfalles sind. Das Herz bebt bei diesem Gedanken und fragt sich: wer wird widerstehen?“

Kleine Braut, es ist nicht schwer es zu begreifen: es wird widerstehen, wer eng an Mein Göttliches Herz gedrückt ist und sich von der Sanften Welle Meiner Liebe hat tragen lassen.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, keiner bleibe Dir fern, sondern eile, beflügle sich, um in Deine liebevollen Arme zu laufen.“

Liebe Braut, die Wahl ist frei: Ich will nicht widerwillig geliebt werden. Bleibe glücklich in Meinem Göttlichen Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, bereitet Jesus Freude mit eurem Gehorsam gegenüber Seinen Gesetzen und liebt mit Seiner Liebe den Nächsten und die Schöpfung. Gemeinsam beten wir Ihn an. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria