08.02.13

 

Auserwählte, liebe Freunde, fürchtet nicht für die Zukunft: Ich, Ich Jesus, bin in eurer Zukunft. Hofft auf Mich und ihr werdet nicht enttäuscht bleiben!

 

Geliebte Braut, der Mensch sorgt sich um seine Zukunft, er hat Pläne und Träume. Die schönsten Pläne können sich verwirklichen, wenn sein Leben Tag für Tag in Mir, Jesus, verläuft; sie verwirklichen sich nicht, wenn er ohne Mich im Herzen und im Sinn lebt. Selig, wer sein Leben in Meine Hände gelegt hat und auf Mich hofft um sich zu verwirklichen: Ich führe sein Leben Tag für Tag und bereite seine Zukunft vor. Kleine Braut, die Gegenwart bereitet die Zukunft vor: sie ist nicht je nach Zufall, sondern je nach der Vorbereitung. Ich verlange von jedem Menschen Rechenschaft über die verbrachte Zeit: er muss Mir, Gott, gegenüber Rechenschaft ablegen über die Art und Weise wie er sie verbracht hat Tag für Tag. Kleine Braut, hast du Meine Worte verstanden?

Du sagst Mir: „Süße Liebe, ich habe mit Deiner Hilfe die Wichtigkeit der Zeit erkannt, die Du Tag für Tag schenkst. Ich möchte, Süße Liebe, dass jeder durch Deine Gnade begreifen würde, wie wichtig es ist, jeden Tag des Lebens gut in Dir zu leben und mit Freude Deinen Willen zu tun. Es sei dies die Gnade die Du in diesem geschichtlichen Augenblick gewährst: die Bedeutung der Zeit, die Deine Gabe ist, zu begreifen und sie nach Deinem Herzen zu leben.“

Liebe Braut, wer Mir die Türen des Herzens weit aufgemacht hat, lebt Mir, Gott, gemäß, jeden Tag seines Lebens und hat den Wert der Zeit erkannt; aber wer Mich daran gehindert hat einzutreten, begreift nicht, er ist wie ein Blinder der nicht sieht, ist wie ein Tauber der nicht hört. Dieser verschwendet sein Leben in Eitelkeit und Torheiten aller Art und achtet gar nicht auf das Vergehen der Zeit. Wenn Ich Gnaden schenke, nimmt er sie nicht an, wenn Ich Gaben schenke, schätzt er sie nicht, auf Meine Worte hört er nicht. Liebe Braut, hart ist die Lage dessen, der Mich nicht aufgenommen hat im Herzen und sie wird immer bitterer werden.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, höre nicht auf, an die Türen aller Herzen zu klopfen, ziehe nicht vorüber. Was vermag der Mensch ohne Dich, Jesus? Welchen Sinn hat sein Leben? Ich denke an jene die Dich noch nicht gekannt haben. Lasse Dich erkennen, Süße Liebe: wer Dich kennt, liebt Dich sicher. Lasse Dich erkennen, lasse Dich lieben von jedem Menschen der Erde!“

Liebe Braut, dies ist die Zeit in der Ich Mich immer mehr der Welt offenbaren werde; diese Zeit wurde zu Anfängen der Geschichte vom Lieben Vater erwählt. Ich werde Mich immer mehr offenbaren und die Menschen werden ihre Wahl treffen: oder mit Mir, Jesus, oder ohne Mich, Jesus.

Du sagst Mir: „Angebeteter, es gebe keinen einzigen, der die Wahl trifft, ohne Dich zu bleiben. Jeder Sünder falle zu Deinen Füßen und bete Dich Tag und Nacht an.“

Kleine Braut, bedeutend wird in dieser Zeit Meine Offenbarung sein, aber dennoch werden Mich nicht alle Völker anbeten und es wird immer jenen geben, der Mich nicht annimmt und seine Freiheit gegen Mich, Gott, gebrauchen wird. Dies wird bis zum Ende der Welt geschehen, aber groß und erhaben  wird der Lohn für den sein, der sich dafür eingesetzt hat, dass Ich geliebt werde: er wird Mein liebevolles Antlitz sehen und für ewig Meine Köstlichkeiten der Liebe genießen. Liebe Braut, es betrübe sich nicht dein Herz bei Meinen Worten: die Wahl ist eine Gabe der Freiheit; Ich will nicht widerwillig geliebt werden. Bleibe glücklich in Meinem Herzen und genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, wiederholt mit Freude jeden Tag diese Worte: „Gott liebt mich.“ Nutzt die Zeit um Jesus zu dienen, gemäß Seinem Herzen. Gemeinsam beten wir Ihn an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria