14.02.13

 

Auserwählte, liebe Freunde, haltet die Augen des Herzens gut offen: Ich werde euch Meine Zeichen zeigen. Haltet die Ohren stets wachsam: Ich werde fortfahren euch Meine Stimme hören zu lassen.

 

Liebe Braut, wer Meine Zeichen sieht, schreitet im Licht und fürchtet nicht. Ich, Ich Jesus, will die Führung und die Hoffnung sein: wer auf Meine Stimme hört, schreitet sicher vorwärts, ohne Angst und er weiß, dass er gut und rasch ans Ziel kommt. Liebe Braut, hast du Meine Worte verstanden?

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter Jesus, ich habe gut verstanden, dass Du nicht nur die kollektive Geschichte führst, sondern wirklich die persönliche. Du bist der Gute Vater, der den Blick nie von seinem Kleinen abwendet, um sein Leben zu beschützen; Du bist wie die gute Mutter an der Wiege ihres Kindes, die seinem Atem lauscht und freudig lächelt. Aber kann man ohne Dich das Leben, Leben nennen?“

Liebe Braut, wenn Ich an die Tür jedes Herzens klopfe ist es, weil dies vonnöten ist; Ich will, dass das menschliche Leben harmonisch und heiter sei, Ich wünsche, dass jedes Herz die Freude habe, dass der Friede nicht schwinde. Dies will Ich für jeden Menschen der Erde, denn Ich bin der Schöpfer, der Heiland, der Geist der Liebe: Ich erschaffe nicht für den Schmerz, sondern damit das Geschöpf, nach Meinem Ebenbild erschaffen, für ewig glücklich in Mir sei.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, ich begreife, dass dies Dein Vorhaben ist; wenn Du eine Seele erschaffst, erschaffst Du sie nur aus Liebe, immer aus Liebe und lädst sie ein, für immer in Deinem erhabenen Ozean zu bleiben. Diese wunderbare Wahrheit wird kaum verstanden, denn der Mensch ist frei in seinen Wahlen: er kann Dein sein im Herzen und im Sinn, aber er kann es auch keineswegs sein, nach seiner freien Wahl. Du, geliebter Jesus, achtest immer den menschlichen Willen und zwingst niemanden zu tun, was er nicht tun will.“

Liebe Braut, dies ist der Augenblick zu erkennen, welche Wahl Tag für Tag getroffen werden muss. Die kleinen Wahlen bereiten die großen vor; Ich bitte deshalb jeden Menschen, auf die kleinen Entscheidungen zu achten, um dann bereit zu sein, die großen gut zu treffen.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, die Gnaden die reichlich herabfallen, mögen dazu dienen. Jeder Mensch begreife, welche Wahlen er treffen muss und es gebe keinen, der nicht zu wählen weiß, das Gute nicht vom Bösen und das Böse nicht vom Guten unterscheiden kann, denn ich sehe mit großer Traurigkeit, Süße Liebe, dass nicht wenige in dieser Zeit das Böse gut heißen und umgekehrt. Ich begreife nicht, wie dies geschehen konnte.“

Liebe Braut, die Verwirrung kommt gewiss nicht von Mir, Gott, sondern ist das Werk Meines feindes, wenn er von einer Seele Besitz ergreifen will; Ich, Ich Gott, gebe jeder Seele die Möglichkeit, gegen den Biss der höllischen Schlange zu reagieren. Der Mensch kann bis zum letzten Augenblick des Lebens sein Heil entscheiden, aber Ich sage dir: keiner warte erst auf diesen äußersten Augenblick.

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, ich weiß, dass der feind seine Beute will und alles tut um sie an sich zu reißen. Süße Liebe, stärke durch Gnade den Willen dessen, der gefährdet ist: er sei imstande dem bösen feind rechtzeitig sein entschlossenes Nein zu sagen und Dir, Süße Liebe, sein vollständiges Ja.“

Liebe Braut, du weißt sehr wohl, dass Mein Wunsch das Heil der Seelen ist. Ich will, dass keine verloren gehe, aber Ich achte immer die menschliche Freiheit: es ist eine Mauer die Ich nicht überschreiten will.

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter Herr des Himmels und der Erde, wende Deine Unendliche Barmherzigkeit an, überflute die Erde, bevor die Zeit der Vollkommenen Gerechtigkeit kommt, die auch die Abschattungen der Sünde berücksichtigt.“

Liebe Braut, es wird Meine Barmherzigkeit haben, wer sie sucht und glühenden Herzens ersehnt; es wird sie nicht haben, wer sie ablehnt. Bleibe glücklich in Meinem Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, macht aus jedem Tag ein Meisterwerk der Liebe zu Gott und zu den Brüdern, zur ganzen Schöpfung. Ich bin euch nahe um euch zu helfen. Gemeinsam beten wir Jesus aus tiefer Seele an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria