19.02.13

 

Auserwählte, liebe Freunde, für euch habe Ich einen großen Plan, der bereits im Gange ist. Für euch habe Ich die schönsten Dinge vorbereitet. Ihr habt an Mich geglaubt und Ich, Ich Jesus, habe aus euch Meine Werkzeuge der Liebe gemacht.

 

Kleine Braut, denke an die Worte des geliebten Paulus und dein Herz freue sich, denn erhaben ist was Ich für jene vorbereitet habe, die Mich lieben und wirken, damit Mein Name auf Erden bekannt sei. Diese sind Meine Werkzeuge der Liebe: sie leben in Mir und Ich lebe in ihnen; die Freude ist in ihrem Herzen gegenwärtig und mit ihr der Friede der nicht untergeht. Selig, wer sofort ja zu Mir gesagt hat: die Drangsale des Augenblicks sind vorübergehend; im Herzen bleiben der Friede und die Freude beständig. Ich will, kleine Braut, dass die Meinen sich nicht um die Zukunft sorgen, um die Probleme die zu lösen sind: Ich kenne alles und sorge für jedes Bedürfnis Meiner Kleinen, Ich wache über jeden von ihnen und wenn Ich manche Drangsal zulasse, ist es, weil das Opfer Mir für das Heil der Seelen notwendig ist.

Oft sagst du Mir: „Süße Liebe, wie viele Unschuldige werden jeden Tag geopfert! Das Herz bebt, wenn es sieht, wie wenig das Leben geachtet wird. Ich frage Mich, Heiligster, wie der Mensch gegenüber dem menschlichen Leben so kalt hat werden können, dass er keine Achtung mehr davor hat.“

Liebe Braut, wenn der Mensch Mir die Türen des Herzens öffnet, trete Ich, Ich Jesus, ein und wirke mit Macht, wirke mit Meiner Liebe, wirke mit Meiner Zärtlichkeit; wenn das Herz aber Mir, Gott, gegenüber verschlossen und verriegelt bleibt, öffnet es sich gewiss Meinem feind, der das Leben hasst, die ganze Schöpfung hasst, den blauen Planeten hasst, auf dem die Menschheit lebt und pocht. Liebe Braut, wer das Leben hasst, gehört Mir nicht, ist gewiss nicht Mein, sondern ist der Sklave Meines feindes. Du fragst Mich, warum Ich, Ich Jesus, der Ich alles weiß und alles kenne, so viel Schändung der Unschuldigen zulasse. Dies fragst du Mich. Meine Kleine, Meine Antwort ist klar: gerade durch das Opfer der Unschuldigen, erlangen viele Seelen das Heil. Vor Meinen Augen ist ihr Opfer kostbar. Geliebte Braut, Ich habe dir gesagt, dass jener der das Leben hasst, nicht Mir, Gott, gehört, sondern Meinem feind, bereits sein Sklave ist, denn Ich, Ich Jesus, bin der Herr, Der das Leben liebt. Ich liebe das Leben. Ich bin der Schöpfer und jedes Lebens, ob klein oder groß, gehört Mir. Geliebte Braut, jedes Leben sei dir teuer, so klein es auch sei, denn es ist Mir teuer.

Du sagst Mir: „Geliebter Herr des Lebens, lasse nicht zu, dass Dein feind weiterhin grausam gegen das Leben wirkt. Groß ist seine Arroganz geworden; wenn Du ihm erlaubst seinen Plan zu Ende zu führen, wird die Erde binnen kurzer Zeit kalt, öde und leblos sein, wie eine große Wüste.“

Geliebte Braut, der Plan des feindes ist immer jener gewesen, zu trennen und zu zerstören; aber er vermag nichts, wenn Ich, Ich Gott, nicht will. Gewiss, in dieser Zeit ist seine Arroganz gewachsen, weil er viele Sklaven hat, die ihn anbeten, statt Mich anzubeten. Ich sage dir, dass seine Arroganz noch zunehmen wird, weil die Aufsässigkeit in der Welt zunimmt.

Du, Meine Kleine, sagst: „Hochheiligste Liebe, wird er alles Schöne was Du erschaffen hast, zerstören?

Ich sage dir, dass er ohne Meine Erlaubnis nichts vermag, deshalb wird nur gehen, was gehen muss, nach Meiner Denkweise und es wird bleiben, was bleiben muss, gemäß Meinem Willen.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, wenn die Gräuel die der feind in der Welt verübt mich betrüben, so erfreut mich der Gedanke, dass Du alle Dinge neu machen wirst und die neue Erde schöner und harmonischer sein wird.“

Liebe Braut, wenn der Zusammenbruch dich traurig stimmt, so erfreue dich der Gedanke an den Wiederaufbau den Ich, Ich Jesus, vollbringen werde. Viel wird haben, wer Mir viel gegeben hat; wenig, wer Mir wenig gegeben hat und nichts, wer Mir nichts hat geben wollen. Kleine Braut, verbleibe in glücklicher Erwartung. Bleibe eng an Mein Herz gedrückt und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, warum sehe Ich euch traurig? Seid freudig in Jesus: die Zeit des Schmerzes wird rasch vergehen, dann wird es Jubel geben für den, der auf Gott vertraut hat! Gemeinsam beten wir Ihn an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria